Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

x2c

Newbie
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach dem alles ging, hab ich jetzt das nächste Problem. Mein Netzwerkadapter lässt sich nicht mehr einschalten, sobald ich auf ja gehe und speichern drücke, kommt ein Grüner-Screen und die Box startet wieder neu. Woran kann das liegen?. Danke im Voraus

0
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

Vermutlich ein Fehler im Image.
Entweder Du gehst zurück auf eine ältere Version, oder Du wartest 1-2 Tage, machst ein Onlineupdate, oder besser Komplett-Neuflash (Online oder Stick).
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

Hallo Mighty,

was kommt denn in 1-2 Tage?. Das mit dem Stick klappt irgendwie nicht, ich hab mir extra ein CN Memory Stick besorgt, weil er auf einem Gigablue besser funktioniert. Habe auf fat32 formatiert und nur die gigablue reingepackt, stromlos gemacht und gestartet, aber leider passiert da nichts. Keine ahnung woran das liegt :(. Online update wollte ich auch machen, aber irgendwie ist kein update darauf auszuwählen.
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

Mal mit einem externen Tool den USB-Stick in FAT32 formatieren mit der kleinstmöglicher Blockgröße.
Aktueller Bootloader auf der Box?
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

ne wie heißt dieses Tool ? und was meinst du mit kleinstmöglicher Blöckgröße ?
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

MiniTool Partition Wizard 8.1.1
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

...sollte der Thread nicht in den UE Plus Bereich?
 
AW: Giga Blue HD800 UE Plus Netzwerkadapter Probleme

In der Tat. Danke für den Hinweis. Ist verschoben...
 
Zurück
Oben