Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga blue Anfängerfragen

AW: Giga blue Anfängerfragen

In meinem Beitrag wo das mit dem Bootloader steht habe ich mich mit den Boxen vertan. Das gilt also nicht für die Gigablue.
Das mit dem Bootloader einfach nicht beachten, da das nicht zur Gigablue passt.
Ich hoffe das es damit geklärt ist.
 
AW: Giga blue Anfängerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, sonst hätte Ich es nicht gepostet....:emoticon-0179-headb


@Hautdenlucas.

Kannst du nicht die Senderliste öffnen, dann auf Menue gehen, Kanallisten Einstellungen, Anzahl der Zeilen (1-40), Schriftgröße für Sendernummern, Sendernamen sowie Senderinfo ändern.

Ich habe alles auf 10.
 
AW: Giga blue Anfängerfragen

nein das geht bei openmips nicht, 10 mag bei kleineren TV´s durchaus OK sein aber ab 55 zoll sieht das nicht gut aus, wenn man die schriftgröße auf - stellt werden die zwischenräume ja extrem groß. aber wenn du sagst 1-40 hat sich da vlt was getan. probier ich mal, achso kann ich da noch die ok taste zum öffnen ser senderliste aktivieren? um von diesen dBox1 mit hoch und runter wech zu kommen?
 
AW: Giga blue Anfängerfragen

Kann ich unter OpenMips die Tastenbelegung ändern? Steuerkreuz und Kanal + / -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga blue Anfängerfragen

Sorry Lucas, hab da glaube Ich gepennt, ich hab es von meinem Openatv beschrieben. Ja, heute steckt der Wurm drinnen...Aber auch ja, kannst du ändern das Verhalten der FB. Wobei, Ich habe auf meinem 55 Zoll Tv keine Schwierigkeiten damit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@ Drahtwickler: Ja kannst du unter Openmips...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga blue Anfängerfragen

OK ich habe openmips drauf, mit der tastenbelegung hat soweit geklappt, sind auch mehr als 10 sender in der liste, aber ändern kann ich das nicht.

edit: kann ich evtl. die ChannelNumber.pyo vom atv nehmen?
 
AW: Giga blue Anfängerfragen

Halte ich für Quatsch. Bei mir läuft Openatv wie bei den meisten hier ohne Fehler.

Openmips und Openatv sind fast das selbe, kommen aus einem Hause, der OE-Alliance. Es gibt kleine unterschiede in den Treibern, der Optik und Bedienung.

Das Openmips besser läuft, glaube Ich weniger.
 
AW: Giga blue Anfängerfragen

ich habs noch nicht lange drauf, aber schnell isses schon. die einstellungen habe ich fast alle wie bei atv auch nur halt zu wenig sender. ich will das so ahben, kann bitte wer helfen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben