Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibts das noch=

halloworld

Hacker
Registriert
1. April 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
41
Punkte
28
gibts einen billigen receiver auf dem auch das mediaportal rennt?

braucht nur sd zu sein
möglichst günstig

grüsse
 
AW: gibts das noch=

nochmal
brauch kein hd
oder sonstiger kramm
mediaportal
singletuner
muss keine hdd rein
etc
 
AW: gibts das noch=

Du brauchst trotzdem einen Linuxreceiver wenn du das Mediaportal genießen willst! Sollte auch ohne Hänger laufen! Wie schon vorgeschlagen VU+Zero ,weil er einen 751 MHz Dualcore CPU hat! Die eine Zero haben, sind voll zufrieden mit der Box.
 
AW: gibts das noch=

Die Enigma2-Receiver von Medialink kann man alle in die Tonne treten, auf Grund der grotten schlechten Treiber.:ireful2:
Ich empfehle deswegen auch den Vu+ Zero.:emoticon-0144-nod:
 
AW: gibts das noch=

mm du hast recht :) Aber media link mit Open Atv 4.2 und mediapoertal leuft flüssig mal neben bei :)
kaif dir trotzt alles nen Vu+ Zero
 
AW: gibts das noch=

Für den Vu+ Zero gibt es auch OpenATV. Aber am besten finde ich das VTI Image.
 
AW: gibts das noch=

hatt niemand gesagt das es nicht gibt ... les noch mal mein beitrag bitte
 
AW: gibts das noch=

Der Atemio AM 6000 HD hat auch einen 2x 751 MHz Prozessor. Für ihn gibts ebenfalls Open ATV 4.2 + Mediaportal und gibts schon für 109 €.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: gibts das noch=

Wie ist denn der aktuelle Stand??
Suche auch neue Sat-Receiver mit E2 um die gute alte D-Box abzulösen.
Habe bereits einen VU+ Zero und bin auch recht zufrieden damit, aber vielleicht bekommt man ja fürs gleiche Geld etwas besseres???
Evtl. jemand Vorschläge???

Vielen Dank
 
AW: gibts das noch=

So, habe jetzt den Edision OS Mini für 99€ gekauft.
Kaufargumente waren für mich der doppelte RAM von 512MB, WLAN, Bluetooth, RS-232 Schittstelle und die Universalfernbedienung.
Werde ihn dann die nächsten Tage mal testen......
 
Zurück
Oben