Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es möglichkeit browser zu steuern

johannes9999

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
wie kann ich beim browser inhalte von seiten öffen!

habe bis jetzt nur die möglichkeit gefunden (mühselig www seiten mit der eingabe über fb zu öffnen) aber wie kann ich dann auf der seite herumsurfen (wie z.b am pc mit maus auf dinge klicken)?
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

Hallo johannes9999,
wenn du es geschafft hast, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in die Browser-Leiste einzugegeben, brauchst du doch nur noch "OK" bzw. die mittlere Taste im Bedienfeld zu drücken, oder gehst auf die Pfeiltaste nach rechts, dann kommst du auf das Feld "GO" und das war es schon. Er braucht vielleicht etwas länger zum Aufbauen der Seite, wie du es vom PC gewohnt bist. Aber es funktioniert.
Eine andere Möglichkeitdie es noch gibt, ist der Anschluß einer USB Maus und Tastatur.
Gruß
RudiderRatlos(e)
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

ah maus und tastatur geht?

bringe seite schon zum laufen aber es gibt ja dann auf seiten wie z.b my2pp möglichkeit mittels mausklick z.b play auf weitere seiten zu surfen.
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

Es wurde sogar eine eigene Tastatur für die Azbox entworfen. :wacko1:

Link veralten (gelöscht)

osiris1
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

hi
sool das so eine tastatur entworfen wurde nur ist diese schon irgendwo zu bekommen?? oder gibt es von der tastatur nur das bild ??
Grüße Doublesat
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

Keine Ahnung ob du Tastatur schon irgenwo zu kaufen kannst. Google einfach mal danach. Kannst ja auch ausprobieren ob ne andere USB Tastatur an der Azbox läuft.

osiris1
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

Es Funktionieren auch Funktastaturen. Ich hab eoine von Sepia
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

habe gestern dann noch usb maus angeschlossen. aber leider bescheidener erfolg. maus war zwar zu sehen und zu bewegen. aber mit anklicken ging leider nichts und es waren nur "schlieren und kästchen" zu sehen wenn ich maus bewegte.

gibt es funkkombi für maus und tastatur damit man nur einen usb anschluss belegen muss.

p.s.: werde mir wohl funktastatur mit trackball oder touchpad zulegen, da erspare ich mir ja dann die maus. gibt da ein paar die vor allem für htcp gebrauch gestaltet wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

ich muss dir aber Ehrlich sagen wenn du die Maus und die Tastatur für den Browser nutzen möchtest dann ist es jetzt noch rausgeschmissenes Geld, denn der Browser ist keine Tastatur oder Maus wert.
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

inwiefern meinst du dass? mir würde es vor allem darum gehen myp2p damit zu steuern und streams auf die weise aus dem internet über box an tv
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

Du meinst mit den Eigebauten Internetbrowser möchtest du Filme streamen und direkt auf den Fernseher anschauen?
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

will (live)streams aus dem internet (z.b heute abend von der dart wm) über den internetbrowser der box empfangen und am tv schauen.

bis jetzt mache ich dass über pc an avr an tv. wäre halt praktisch dazu nicht extra pc aufdrehen zu müssen sondern dies von der couch aus über die azbox
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

also jetzt bin ich aber Überfragt, aber ich denk mal nicht das dies mit den Browser geht, denn ich Denk mal dann müsste die Box ja auch einen VLC Player beinhalten, aber steinig mich jetzt nicht, ist nur so ein Gedanke von mir, aber tu mir mal einen Gefallen und meld deine Erfahrungen bitte mal, ich werd es jetzt auch mal Probieren, denn youtube videos gehen ja auch in der Box, aber ich weiss ja nicht.

also free Live streams funktionieren bei mir nicht über den Browser, jetzt hab ich einrn Schwarzen Bildschirm und die Box hat sich aufgehangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

gibt da verschiedene möglichkeiten wie dann die streams abgespielt werden. müsste ich dann mal testen welche gehen und welche nicht!

z.b sollten die justin seiten direkt abgespielt werden können, andere aber wohl nicht da dafür z.b tvu player oder sopcast nowendig ist
 
AW: gibt es möglichkeit browser zu steuern

genau das meinte ich, aber versuch mal und Berichte uns Bitte
 
Zurück
Oben