1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Gibt es Alternativen zum POI-Warner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Blitzer und POIS" wurde erstellt von webiko, 16. Januar 2011.

  1. webiko
    Offline

    webiko Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe umgestellt vom alten POI-Warner auf meinem PDA den ich auch für die Navigation benutzt habe auf den neuen POI-Warner V4.11.xxxx. weil ich mir auch ein neues Navi von Navigon gekauft habe. Was ich an dem neuen POI-Warner schlecht finde ist, dass er alle selbst eingestellten POIs in einen Topf wirft. Bei den selbst eingestellten POIs kann ich nicht mehr nach Kathegorien unterscheiden. WoMo-Stellplätze, Campingplätze und WiFi-Punkte werden alle zu einem Brei zusammengemanscht. Kennt jemand eine gute alternative zum POI-Warner die ich auch auf meinem Navi (8410) von Navigon installieren kann. Jetzt schon mal ganz vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen