1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um hilfe bei poi warner problem

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Masterhary, 9. Mai 2012.

  1. Masterhary
    Offline

    Masterhary Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es handelt sich um eine
    navigon 2310 version 7.4.3 build 793
    program 090420-1839

    das navi gerät ist ein becker be 7927.

    ich habe eine version genommen die ein komplett paket ist und auf die speicherkarte gespielt also auf sd karte was auf sd gehört und den rest in my flash disk.
    andere user haben berichtet das es funktionieren soll.


    danach habe ich die karten in den ordner maps eingespielt die aktuellen von 2012.
    danach habe ich die pois inkl radarwarner eingespielt.

    jedoch kommt immer beim starten folgende fehlermeldung:
    Fehler in den POI - Datein zur Behebung POI - Warner löschen und neuinstallieren!

    leider egal was ich versuche es will nicht funktionieren habe schon mehr mals alles neu aufgespielt und nichts will helfen auch wenn ich ohne pois starte kommt immer wieder die meldung :(

    ich hoffe hier kann mir wer helfen

    danke im vorraus schon mal

    --------------------------------------------------
    Kann mir keiner damit helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Welche?
    Lief die Soft vorher?
     
    #2
  4. Masterhary
    Offline

    Masterhary Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja davor war nur altes zeug drauf habe jetz alles neu raufgespielt also einen neue navigon version und neue 2012 karten und halt eben die pois 2012 von boerse.bz

    kennt einer das problem und weiß einer was ich machen muss das es funktioniert?
    ---------------------------------------
    dan habe ich ja wieder die ur alten karten drinnen die alten karten sind von 2009 und leider gibts kein ofizielles update mehr dafür
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @Masterhary
    Dann Aktualisiere doch nur die Karten.
    Und lass den Poi Ordner in ruhe.
     
    #4
  6. Masterhary
    Offline

    Masterhary Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    theard hier kann bitte geschlossen und gelöscht werden habe es ins richtige unterforum gepostet also bei becker navi fremdsoftware.
     
    #5

Diese Seite empfehlen