1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche preisgünstiges Navi mit der aktuellsten MN Version und POI Warner (mobile Blitzer)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von king0r, 20. November 2011.

1. king0r

king0r Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich war ja bisher immer auf der PDA bzw. Smartphone Schiene (Win Mobile).
    Da aber Navigon die Entwicklung hierfür eingestellt hat und auch externe POIs unter MN 7.4.0 nicht mehr optisch angezeigt werden können (wichtig sind mir vor allem die mobilen Blitzer), muss ich mich nach einer Alternative umsehen.

Was suche ich also konkret?
    Ich möchte mir einen PNA (mind. 3,8 Zoll Diagonale) mit Navigon MN zulegen, der einen großen Support in Form von regelmäßigen Software Updates (natürlich gecrackt [​IMG] genießt.

Dabei ist mir besonders wichtig, dass sämtliche verfügbare Plugins von Navigon (RealityView, PanormaView, Traffic Live usw.) unterstützt werden.

Wichtig ist mir auch TMC pro.

Desweiteren soll es mich natürlich auch sowohl akustisch als auch optisch vor POIs (wichtig vor allem feste + mobile Blitzer) warnen.

Das wären erstmal die wichtigsten Eigenschaften, dass das neue Gerät haben sollte. Der Preis sollte max. 150€ betragen. Gerne nehme ich auch ein gebrauchtes Gerät, dass man noch gut pimpen (aktuelle Software aufspielen) kann [​IMG]
    Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. voyi1994

voyi1994 Stamm User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: preisgünstiges Navi mit der aktuellsten MN Version und POI Warner (mobile Blitzer

@kingOr,
    hast du dich mal umgesehen, was neue oder gebrauchte Geräte kosten, die deine Wünsche erfüllen sollen? Vergiss es, sowas für
    150,-€ zu bekommen.

Gruß voyi1994

4. king0r

king0r Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: preisgünstiges Navi mit der aktuellsten MN Version und POI Warner (mobile Blitzer

Naja, kann ja auch mehr kosten.Hast du ne Ahnung, an welche preise ich teilweise ran komme, aber das ist jetzt nen anderes Thema ;)

Zähle mir bitte ein paar Geräte auf, die beim Support ganz oben stehen und möglichst viel von dem bieten, was ich suche.

Diese Seite empfehlen