Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imany

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ich suche Alternativ Stimmen Für mein IGO 8 ..... würde mich über Tipps echt freuen....... vielleicht kann mir auch jemand sagen wo man ein skin her bekommt das die strasse real ausschaut........ ld im vorraus...:thank_you:
 
Suche/Search könnte helfen mehr muss hier glaub ich nicht gesagt werden.:emoticon-0127-lipss
 
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

klar könnte suche helfen aber man findet nix spezielles fürs igo8 und ich bin überfragt ob andere datein funzen oder ob man sie umändern kann :emoticon-0126-nerd:

Ich suche ja alternativ stimmen wie ali oder beckenbauer........ also nicht die normalen stimmen die habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Hallo Imany,

schau doch mal unter "Wichtige Themen". Da findest du die Voice-Files. Und Skins findest du unter iGO8 .......Skins
 
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Diese ganzen Blödel,- und Ulkstimmen habe ich tatsächlich bisher nur für Navigon gesehen.
 
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Hallo @Imany

Hier findest Du einige Stimmenfiles für Navigationsgeräte, die auf der iGo Software basieren.


Christoph - Eine Österreichisch Hochdeutsche Stimme als elektronischer Beifahrer, der ab und zu in verärgerten Dialekt verfällt.

Christoph Kurz - Eine Österreichisch Hochdeutsche Stimme als elektronischer Beifahrer, deren Ansagen möglichst kurz gehalten sind.


Der Mann mit der Fruendin - Eine Österreichisch Hochdeutsche Stimme, die nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Die Stimme ist bekannt vom "Mann mit der Freundin" auf nur48h.at.


ProFUZZor - Der verrückte Professor von nur48h.at leitet Dich mit seiner schrillen Stimme durch den Verkehr.


Wienerisch - Eine derbe Wiener Stimme führt Dich schimpfend an Dein Ziel.


Anleitung:

Viele Navigationsgeräte wie NavGear oder Navigon, sowie Software wie iGo haben die Möglichkeit
auf einfachstem Wege weitere Stimmen hinzuzufügen.
So geht’s:
· Öffne den Speicherort, an dem die Navigationsanwendung liegt, mit dem Explorer
· Wechsle in das Unterverzeichnis content\voice
· Spiele die heruntergeladene ZIP Datei so wie sie ist in dieses Verzeichnis
· Öffne die Navigationsanwendung am mobilen Gerät
· Wähle unter den Einstellungen „Regional“. Unter „Ansagesprache“ stehen Dir die neuen
Sprachdateien zur Verfügung.
Viel Spaß mit Deinem neuen Beifahrer!
Und bitte: immer vorsichtig fahren!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG Apollo1
 
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

kann mir hier einer helfen leider funktioniert der link nicht, danke schon mal im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

das war ja mal schnell:)

und danke der funktioniert:)
 
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Leider Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Moin Bärchen07,lies mal Post 10.Das ist ein funktionierender Link.
 
AW: Gibt es Alternativ Stimmen fürs IGO8

Hi,
habe auch seit ein paar tagen IGO8 drauf, aber TTS Stimmen gehen nicht.
Wo bekommt man denn die DLL´s für die TTS Stimmen her.
Suche schon wie ein Beklopter im Netz und finde nichts.
Eine Datei hatte ich gefunden und herunter geladen, aber dann hat sich meine Internet Startseite, so verändert, das ich einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen musste.
Danach war auch noch meine Taskleiste gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben