Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Getunnelte Fake karten

AW: Getunnelte Fake karten

um es auf dem punkt zu bringen diejenigen die eine hd+ karte so betreiben ist das völlig inordnung.

Ich meinte ja nur die n line fake karten.........

Für jeden der glaubt das 36 Smargos an einem rechner mit nem aktiven usb hub funktionieren der glaubt an Weihnachtsmann. Es ist mit smargos nicht machbar. ich selber habe versucht auf einen debian server 18 karten mit smargos und aktiven hub zum laufen zu kriegen es funktioniert definitiv nicht.

Es gibt nur ein einziges gerät das 8 karten auf einmal bedienen kann. wenn ich davon 3 stück habe könnte ich auch 24 karten bedienen aber definitiv nicht mit smargos .
 
AW: Getunnelte Fake karten

da muss ich wieder sprechen du kannst bis 36 karten bei den smargos anschliessen musst nur auf den hubs achten weil der pc die schnittstellen vertauscht auf den hub

0 ist dann nicht mehr 0 sonder 1 oder 2

und so geht das immer weiter,ausserdem musst du den bei linux immer neu mounten den du neu mit reinbringst ist nur tip

und das mit den fake karten stimmt auch nicht unbedingt, kommt immer auf deine antwortzeiten an, wenn die karte mehr belasstet wird is sie höher und ihr denkt es kommt zuausfällen,aber die meisten ausfälle wo das bild bei euch wackelt kommt von dem peer oder von euch weil die internetleitung überlastet ist und auf eueren ping

und wer nline to cline macht ist es nicht unbedingt gesagt wo er die karte abgreifen tut da kann cline schneller sein wie nline oder umgekehrt

bei der neuen cccam 2.1.4 ist es egal wieviel user du hast weil die cccam
immer die ersten leute nimmt aus der config und da werden die emc usw beantwort wenn peer xxx ganz hinten ist und andere leute haben die gleich karte ( 20Stück zb.) wird der letze peer mit weinger ecms belastet
wie die ersten

ausserdem musst ihr von jeder karte zb 5-10stück haben das es stabil laufen tut, im homesharing is es wieder anders

mehr von der materie verrate ich nicht:dance3:
 
AW: Getunnelte Fake karten

Soviele Lokale Karten bringt doch eh nur Nachteile, die Leitung wird letztendlich der Flaschenhals sein. Anderseits stören mich die Fakekarten nicht solange die ECM's zu mir ins Wohnzimmer kommen ist es mir egal ob Hop1-2 oder 3.

Das ganze muss Smooth laufen ohne Freezer und Ausfälle.

Wenn du dich etwas schlau machst kannst du auch mit Tools festestellen ob die Karten gefaked sind.
 
AW: Getunnelte Fake karten

Fake Karten erkennen ist immer schwierig.

Man erkennt sie z.B. daran das man eine C: Line von nem Server bekommt der bei nem Provider steht der ausschließlich vServer anbietet. Wenn dieser Server dann plötzlich 4 Locals haben soll ist das unglaubwürdig. Und es gibt nicht so viele Leute die Bekannte haben die zufällig in nem RZ arbeiten und zufällig nen Stapel Smargos anklemmen können.

Schlechte ECM-Times, oder zumindest ungewöhnlich hohe könnten ein Merkmal sein. Kann aber auch an Überlastung der Karte liegen. Solang ne Karte smooth arbeitet und noch ein paar ms reserve bleiben ist es für mich zumindest ziemlich egal ob local oder Hop1, 2 oder 3.
 
Zurück
Oben