Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

die logdatei wird erst eingerichtet , wenn emms kommen.

hat die karte denn ein freischaltsignal, ansonsten mal übers KC anfordern.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

sorry.... aber.... wie seh ich das und was is bitte KC? :emoticon-0144-nod:
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

KC = Kundencenter
dann unter daten findest du deine daten.
da ist auch ein reiter Freischaltung.

findest du unter skyhome, mit deinen daten einloggen, kundennummer und pin von
der karte.
 
Deine Aktivierungs- und Verlängerungs-EMMs werden über Tage gesendet.
Also immer mit der Ruhe.

Schalte auf Sky Krimi und schau mal nach einer gewissen Zeit in deine Logdatei.

Wenn jetzt alles richtig konfiguriert ist findest du dort deine EMMs.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

ok... hat soweit alles funktioniert... jetzt muss ich nur noch herausfinden welche emms ich auf die karte schreibe?
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

kopier den emm log per ftp auf den rechner.

lade dir das analyse tool runter und dann die log datei in das tool einlesen.

dann siehst du in der mittleren spalte welches emm wofür ist.
aktievierung oder verlängerung.

im oscam webIF unter server ist rechts ein senkrechter pfeil,
wenn du dadrauf klickst , kann du damit ein emm auf die karte schreiben.

aber erst mal einlesen, den link hab ich oben reinkopiert.
 
Siehe Beitrag #46.
Oder auch die angepinnten Themen.
Stichwort: EMM-Pärchen Liste.

Lesen und Ausführen musst du schon selber.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

leute... ich habs....es läuft :emoticon-0178-rock: vielen dank an alle die geholfen haben :emoticon-0178-rock:

jetzt dürfte der rest (cs) wohl nicht mehr so schwierig sein ;-)

kurze frage noch... das is grad in der config aufgetaucht... was sagt mir das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das läuft jetzt alles ohne probleme weiter solange die emm geblockt sind? muss ich in zukunft noch irgendwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

kannst du löschen, oder machst du was mit keys ?

ist warscheinlich in der oscam version (modern) mit eingebaut,
oder den reader deaktivieren im webIF.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

hallo...ich nochmal :emoticon-0178-rock:

kenn mich hier im board nich so aus... also keine ahnung ob ich das gespräch hier überhaupt weiterführen darf... aber ich tus mal...werd sichher darauf hingewiesen wenns nich so is. also... jetzt zu meiner frage.
hab nen speedport w 732v typ b. hab dyndns eingerichtet und bekomm irgendwie keinen port frei. hab jetzt mehrfach gelesen dass der router einfach bescheiden is. was sagt ihr dazu? kann ich mit dem trotzdem was anfangen? soll ich mir nen anderen besorgen? wenn ja welchen empfehlt ihr mir? sollte preislich ok sein...muss also ned des beste sein aber trotzdem einwandfrei funzen... vielen dank schonmal
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

hast du den speedport mal nach den änderungen neu gestartet?

der krüppel übernimmt sonst viele sachen nicht.

wenn du was anderes willst und mit deinem provider klar kommst,
zugangsdaten etc , hol dir ne fritze.
 
Zurück
Oben