Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Getunnelte Fake karten

cabriosau

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Hallo zusammen

ich oder auch andere haben mit bedauern festgestellt das immer mehr Server mit getunnelten Karten im share arbeiten.

Es ist ja jedem selber überlassen wie er seinen server berteibt so soll es ja auch sein.

Aber wenn mann übertreibt und mann sich 32 oder 18 20 locale karten vorgaukelt ist das störend im share denn die cccam duchläuft diese fakekarten.

Nur zur Info an euch alle da draussen es kommt nicht auf die Kartenanzahl an sondern auch wenige oder 1 locale karte erzielen den besseren Testsinn. Alle wollen locale Karten aber wenn jemand 20 hop 2 karten hat ist das immer noch besser als 34 getunnelte locale.

Lg cabriosau
 
AW: Getunnelte Fake karten

und was solten jetzt die machen die ale karten von bekannten genomen haben und bei sich ins server gesteckt haben ??
haben und nur zeigen das man hat sind 2 verschidene sachen

der einer hat echt 20 lokale
der andere hat sich die nur über trik 256 als lokale gemacht und in echt hat er gar keine lokale karte.
 
AW: Getunnelte Fake karten

es ist sehr unwahrscheinlich das jemand 34 locale karten hat mann kann ja auch gucken welche karten antworten mann ist ja nicht aufm kopf gefallen.
1 gibt es kein usb anschluss der so viele reader mit stromversorgen kann.

2 kann mann es sehen welche karten gefakte sind.
 
AW: Getunnelte Fake karten

ohne dich jetzt "anpissen" zu wollen aber das mit dem usb ist nur halbwahr ...

da man für nen smargo eh nen AKTIVEN USB-HUB nehmen sollte ...

und so ein hub hat mal locker 4-7ports!

und ein mainboard hat mitlerweile auch entspannt mindestens 9

laut meinem mathe verständnis wären das im minimalfall 9*4=36 oder im maximal 9*7=63 smargos die ich betreiben kann ...

allerdings würde ich dazu gerne mal ne config sehen!

und zu deinem punkt 2, kannst mir mal erklären wie man fake karten erkennt? täte mich interessieren!
 
AW: Getunnelte Fake karten

Mann erkennt solche Karten nicht, wenn sie über .... oder ..... laufen, antworten die auch, wenn sie noch aktiv sind.

Desweiteren gibt es noch die ...... Sache, da antwortet die Karte nicht, aber das bekommst du auch nicht raus, wenn so eine gleiche mit drin ist.

Also solche Lines mit Zaubertrick erkennt man nur wenn er CCcam 2.1.4 auf einmal benutzt und nicht mehr viel da ist.

PS zu den ....... gibt es keine Auskunft!
 
AW: Getunnelte Fake karten

du pisst mich nicht an im gegenteil.

deine rechenaufgaben sind prima theoretisch ok Praktisch nicht umsetzbar :)

Die confic ist doch kein problem wenn du sie haben möchtest ich kann sie dir zukommen lassen.
 
AW: Getunnelte Fake karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso praktisch nicht umsetzbar? klar geht das ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
quelle: wikipedia

und sicher kann ich mir die config dazu auch selber schreiben aber mal ehrlich 36locale ...

@Matlock
find ich ja gut das DU das weisst woran man sowas erkennen kann ... nur finde ich das schade das man sowas nicht der allgemeinheit ohne "..." erklären kann ...
 
AW: Getunnelte Fake karten

was solen jetzt ale die machen was ne karte haben die nicht direkt von cccam geslesen wird ??
zb. wie ich HD+ , Polsat , beide laufen mit oscam und werden an cccam per N linie mit 256 als lokal gezeigt , wenn ich jetzt auf 2.1.4 umsteige und schreibe das ich 2 lokale habe , dann sind es nicht mehr lokalle karten , weil der trik mit 256 in 2.1.4 nicht mehr geht ?
dann kann ich die karten auch nicht mehr als lokal anbiten , obwol ich sie lokal habe ??

ist das karten vorgaukeln oder einfach nur mist ?
 
AW: Getunnelte Fake karten

@czutok

Wenn du deinen Partnern sagst, dass die betreffenden Karten mit OSCAM ausgelesen werden dann werden (denke ich) die meisten verstehen, dass diese nur mit HOP2 ankommen.

Aber allgemein ist wirklich die "ich habe alles lokal" Mentalität immer mehr zu beobachten.

Zum Testen der Karten kenne ich nur eine Lösung.
Einfach mal testen ob auf den betreffenden Karten wirklich Reshare drauf ist.
Ich meine real testen und nicht im InfoPHP ablesen.

Wenn dein Sharepartner die Karte dann nicht mit mind. Reshare 2 selber hat,
dann kriegst du auch kein reshare und weißt, die kann er keinesfalls lokal haben.
 
AW: Getunnelte Fake karten

Da kann man sich in die Puppen streiten, habe selber 2 lokale die mit oscam gehen müssen.

Die werde ich nicht anders anbieten, wenn ich ausserdem in der F: Line genügend reshare eintrage kann das kein Mensch raus kriegen.

Es geht viel mehr um die .... Line die sich jemand in die CCcam.config einträgt ohne das wissen von demjenigen der sie gibt! Ich denke das ist hier der springende Punkt.
 
AW: Getunnelte Fake karten

@NoFreese

Das mit dem sagen das du die karten lokal hast und die als hop2 bei den klient ankomt , klapt nicht , weil fast jeder will deine lokale als hop1 bei sich sehen , dann glaubt er daran das du die karte lokal hast , aber fast keiner will sie als hop2 annemen , das ist das ganze problem dabei

ok es gibts auch leute die fremde N linien mit trik 256 als eingene ausgeben , aber nicht gleich jeder der 20 karten hat macht so was , manche leute haben es nicht nötig fremde karten als eingene zu zeigen

schwarze scharfe gibts aber über all , und es wird imer getrikst ales zu haben , aber am besten alte abgelaufene karte anzubiten , hauptsache ich bitte eine karte und die ist lokal , da sind auch die server auch selbst schuld wenn sie es nicht prüfen.
 
AW: Getunnelte Fake karten

Wenn man es so eingerichtet hätte dass 127.0.0.1 noch mit 256 trick funktioniert wäre das Fair. Aber so wie es in der aktuellen CCCam ist kann ich es auch nicht nutzen.

Habe 3 Karten die nur über Oscam laufen per N line drin.
 
Zurück
Oben