Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Wam

Ist oft hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Payload ist 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04

Hab ich verloren oder kann man noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Wieso verloren? Dein payload ist doch gut

Der 34er hat verlängert und der 33er ist auch ein verlängerer, hat dir jedoch warscheinlich ein enti weggenommen.
dein payload 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04 besagt nur das dir das enti fehlt oder abgelaufen ist, auf dem sender auf dem du dein payload ausgelesen hast:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Alles im grünen Bereich, haben schon Leute A2 aus Panik geschrieben.

MfG
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Zum Glück! Danke erstmal für die Info. Das heißt nun erstmal einen Aktivierter drauf und dann nochmal mit einem Verlängerer drüber?

@tulpenknicker:Ja, ich hab nun weniger entis

HD+ ist sowieso anders gelöst :D
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Falsch, auf keinen Fall einen Aktivierer! Das meinte ich mit schlecht, das meinte ich damit, dass das schon Leute aus Panik gemacht haben. Laut Payload alles ok, kann sein das HD+ abgelaufen ist.
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

NEIN kein aktivierer.......weiterhin NUR VERLÄNGERER
Schau doch erstmal was bei dir nicht funktioniert (sender). Dann schau ob dein enti dafür vorhanden ist.
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Dann kommt mir das aber komisch vor, da ich ja Verlängerer geschrieben habe und z.B. bei Skiii Action NOT FOUND im Oscam bekomme
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Poste mal deine Tiers und deine Config, und schau erstmal ob es überhaupt im KC drin ist.
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Die haben mir HD weggenommen :( SD läuft soweit.
Im KC ist HD enthalten
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

läuft bei dir dvbapi, und wenn ja....steht bei dir in "oscam.dvbapi" hinter dem caid eine 1 "P:098C 1"
Ist dies der fall, lösche mal die 1.
Wenn du HD gebucht hast, dieses auch im KC steht, dann musst du da anrufen........
Evt. sind bei dir aber auch die HD sender weg die im entertain paket drinn sind, welches man aber wieder einzeln buchen müsste.

alles vermutungen, da du deine entilementliste noch nicht gepostet hast
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Steht nicht drin, daran liegt es leider nicht.

Es betrifft übrigens eine Zweitkarte, die erste geht ohne Probleme. Die Konfig sollte also auch stimmen.
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Dann ruf da an und frag ob die fehlenden sender in deinen paketen mit drinn sind, oder ob die in einem paket sind welches für die karte nicht freigeschaltet ist.
(zb entertainment)

edit: hast nochmal den 34er wieder raufgeschrieben und geschaut ob es bei dem noch funktioniert?
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Mit dem 34er habe ich 16 Entis statt wie vorher 19.

Dann werde ich wohl mal anrufen, eine Freischaltung über das KC bringt vermutlich nichts?! Zumindest um mal zu schauen was geschickt wird....
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Siehste, das ergibt dann auch einen sinn. Ich befürchte das dann ein paket (entertain) fehlt
 
AW: Gestern Expire Date verpasst und in Panik zwei Verlängerer geschrieben

Nach dem KC zu urteilen steht dort Sky Welt, Film, Sport, Buli und HD +Skygo. Da im Oktober verlängert wurde also nach alten Paketen.
Mist... komme ich wohl nicht drum herum
 
Zurück
Oben