1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Andy1478, 26. Juli 2010.

  1. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    Habe mal eine Frage, beim IGO8 zeigt es immer die Aktuelle Geschwindigkeit an die man fahren darf.
    Gibt es auch so was fürs TomTom ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

    Ja.
    Kannst Du über Menu>Einstellungen>Statusleisteneinstellungen auch aktivieren.
    Über die Sicherheitseinstellung kannst Du dann auch einen Warnton einschalten, der Dich warnt, wenn Du schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit fährst.

    Was nicht geht, ist Toleranzschwelle einzustellen, sprich ob es jetzt bei erlaubten 50 Km/h und Du fährst 55 Km/h schon quickt oder erst bei 60 Km/h.
     
    #2
  4. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

    Danke erstmal, das habe ich schon gesehen,leider kann man ja nur eine Geschwindigkeit einstellen.
    Beim Igo zeigt er das Verkehrsschild an, ist eine schöne Sache wenn man wieder Träumt :)
     
    #3
  5. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

    Bei der Option "Tempolimit neben Geschwindigkeit" das Häckchen setzen.
    Dann hast Du neben der aktuellen Geschwindigkeit rechts die höchstzulässige Geschwindigkeit stehen.
     
    #4
  6. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Geschwndigkeitsanzeige für TT7 gibt es das ?

    Habe das TomTom auf einen PDA, finde aber diese Einstellung nicht :emoticon-0112-wonde
    Kannst du mir sagen wo ich diese Einstellung finde ?
    Gruß Andy
     
    #5

Diese Seite empfehlen