1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchte über Aus für Bloomberg TV Deutschland verdichten sich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 10. Februar 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Gerüchte über Aus für Bloomberg TV Deutschland verdichten sich
    Gerüchte über das bevoprstehende Aus für den deutschen Ableger des Wirtschaftsinformationssenders Bloomberg TV verdichten sich. Nach der britischen Zeitung The Guardian (SatelliFax berichtete) hat jetzt auch die Nachrichtenagentur Reuters entsprechende Informationen. Bloomberg streiche 80 Stellen in ihrer Londoner Rundfunkredaktion, hieß es. Damit fielen etwa ein Drittel der TV- und Radio-Jobs in der britischen Hauptstadt weg, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person am Montag der Nachrichtenagentur. Eine Stellungnahme des Bloomberg-Büro in London war bislang nicht zu erhalten.


    Di, 10. Feb 2009 Quelle: satnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen