Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerüchte über Aus für Bloomberg TV Deutschland verdichten sich

Gerüchte über Aus für Bloomberg TV Deutschland verdichten sich
Gerüchte über das bevoprstehende Aus für den deutschen Ableger des Wirtschaftsinformationssenders Bloomberg TV verdichten sich. Nach der britischen Zeitung The Guardian (SatelliFax berichtete) hat jetzt auch die Nachrichtenagentur Reuters entsprechende Informationen. Bloomberg streiche 80 Stellen in ihrer Londoner Rundfunkredaktion, hieß es. Damit fielen etwa ein Drittel der TV- und Radio-Jobs in der britischen Hauptstadt weg, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person am Montag der Nachrichtenagentur. Eine Stellungnahme des Bloomberg-Büro in London war bislang nicht zu erhalten.


Di, 10. Feb 2009 Quelle: satnews
 
Zurück
Oben