Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

Hallo,

was haltet ihr von diesem Gerücht?

Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein
[fr] München - Als Hacker heute früh Premiere eingeschaltet haben, blieb der Bildschirm schwarz. Grund war, dass Premiere einen Key-Wechsel gefahren hat. Für Erstaunen hat allerdings der neue Termin geführt - und damit auch Spekulationen angeregt.

So kursiert das Gerücht, dass Premiere ab sofort in Zusammenarbeit mit den Verschlüsselungsexperten von Nagravision, die für die Kodierung des Premiere-Programms verantwortlich sind, tägliche Key-Wechsel durchführen wird.

Weder Premiere noch Nagravision wollte zu diesem Gerücht gegenüber DIGITAL FERNSEHEN Stellung beziehen. Damit bleiben beide Unternehmen ihrer Strategie treu, keine Informationen herauszugeben, die Hackern helfen könnten. Ob der Key-Wechsel ab sofort täglich stattfindet, wird sich demnach erst an der Entwicklung der nächsten Tagen ablesen lassen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Amboss
 
"Es war abzusehen von premiere das sie das so wie D+ machen
wie lange sie den key Wechsel durchhalten ist fraglich daher viele mit au sich ja eh immer wieder selber aktualisieren
Und Jeder Key Wechsel bares Geld ist denk ich mal werden sie das nicht alzu oft machen
Wird so bleiben wie bisher auf kurz oder lang jedes Wochenende um 20:00 nach de bulli
Es hält sich in anderen board auch das Gerücht das eine neue Verschlüsselung in der luft liegt was für prem aber sehr kostspielig wird da sie so viele karten tauschen müssen "
Mit freundlichen Grüßen
 
Ich denke auch, dass es eher in Richtung D+ geht. Also täglicher key-Wechsel oder sogar mehrmals täglich.
Solange meine dbox AU macht, soll mir das egal sein :D
 
Wie krieg ich es denn hin das sich mein Smart MX 04 die keys auto sucht? Das getippe macht einen ja ganz kirre! :D
 
Zurück
Oben