Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

SvoeMesto

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4.454
Punkte
253
Hallo an alle,

hab vor kurzem gehört dass angeblich die Sky v14 nicht oder nicht mehr Sharebar sein soll?

Stimmt das oder bleibt das ein gerücht?


Grüße
Dealirio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

seit vielen Monaten gibt es kaum noch ein anderes Thema in diesem Board ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

wenn die gepaird wird ist die nicht mehr sharebar
ansonsten ist die noch sharebar
 
Nunja spätestens nächstes Jahr ist aber ende.
Ob du es hören willst oder nicht.

Ja gibt es.
Und es könnte sogar schon ab Oktober ende sein.
Dann sind nämlich alle S0x Karten getauscht und es wird auf S2 bei SD umgestellt.
Und da dann niemand mehr alte Karten hat kann im selben Zug auch gleich Pairing Phase 2 gezündet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn keiner eine Antwort darauf hat ist das ja klar :)

Jawoll, das wollte ich hören :) danke dodo83

Naja, gibt es da auch genaueres dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

genaues kann dir dazu bestimmt Sky sagen
deswegen habe ich geschrieben: NOCH SHAREBAR
 
Ok, das bedeutet es ist wirklich Ende diesen Jahres Schluss... Schade

Was ich nicht verstehe ist wenn die v14 schon im Umlauf ist wird das wohl einfach zu probieren sein, oder? Oder wird die Verschlüsselung erst umgestellt wenn alle die v14 haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar jein! Keiner weis was genaues. Alles sind nur Vermutungen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch.

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau das versuchen die bei Sky gerade. Und hier wird versucht Das zu umgehen, da wir der Meinung sind, das ein pairen mit vom Anbieter bestimmter Hardware gegen Wettbewerbsrecht verstößt - Sprich - Ausnutzung einer/der Monopolstellung und Benachteiligung anderer (Hardware) Hersteller.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Jetzt will ich hier auch mal eine Vermutung oder ganz und gar eine evtl. werdende Tatsache loswerden...
...wer sagt den, dass nicht schon ein Oscam (non public) in der "Schublade" liegt, dass gepairte Karten liest und somit wieder sharebar macht !?!!!!

Ja ja, die berühmte Glaskugel wieder :)))
 
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Wenn es so ist, liegt genau hier das Problem.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du für die evtl vorhandene np oscam zahlen musst, wird die Sache für "normalen Sharer" (wenn es sowas geben kann) sinnlos und öffnet nur die Kassen der Payserver. Ich glaub nicht dran! Oscam ist open Source. Wenn dann ein EMU der nicht open Source ist (Doscam, KPCS oder ähnliches).

MfG
 
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Ja, ich weiß.
Oscam ist "public" und so wird es auch bleiben. So hoffe ich :)
Und die besagte "non public" - Oscam, die ich meine, wird "public", wenn die Umstellung von Sky vollzogen ist.
Ja, jetzt kommt die immer wiederkehrende Frage, woher weißt du das und und und!?!?!!?!

Wissen tue ich es nicht... Oder vielleicht doch :)

Ne, mal ernsthaft.
Jeder, der sich schon so lange wie ich mit dem damals noch Premiere; jetzt Sky, "beschäftigt" hat, hat auch so seine Kontakte.

Nicht mit den Oscam - Machern...., sondern mit Leutz die sich in der Szene gut auskennen. Und ich denke, dass du das auch hast@Derek Buegel, oder? Also Kontakte und somit Info's.

Wie auch immer, lassen wir uns überraschen.

Will hier kein "Gerücht" streuen, was dann doch nicht so kommt...
...aber toll wäre es :)))
 
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Hierzu solltest Du mal den User @gorgone befragen. Der "macht" schließlich oscam. Ja man hört da was von einer np-oscam aber da sie np is kann weis ich da auch nicht darüber. Hier muss man mal in ausländischen Boards "nachgrasen". Aber ich glaube für Sky-de gibt es da noch nichts.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zustimmung

MfG
 
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

ich hoffe es wird nicht public sonst wird es wie in der Zeit vor der s02.jeder Depp konnte mit nem 30 € receiver für lau gucken. So wurden die damals gezwungen was zu ändern. Wenn das wieder losgeht, oder Karten trotz pairing wieder überall gegen und cs boomt, wird es wieder was neues geben. Dann lieber auserlesener Kreis, oder es muss so kompliziert sein, das es nicht jeder honk in 1 minute hin bekommt.;)

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

So eine OScam wurde euch gar nichts bringen.
Die Keysets (nennen wir sie mal so) sind pro Receiver / CI+ Modul einzigartig.
 
AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Na ja, Das ist deine Meinung @vubueffel
Wenn es jedoch np bleibt, dann boomen die sog. "Payserver" wieder auf...
...und das ist ober shit!!! Oder?!?!?
Weil die haben dann mit Sicherheit diese np Oscam-Version parat.
 
Zurück
Oben