1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemini: Multiansicht für Bouqets?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Hecke, 27. Juni 2010.

  1. Hecke
    Offline

    Hecke Ist oft hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    Nur ne ganz kurze Frage:
    Wie bekomme ich bei Gemini diese mehrspaltige statt der Listenansicht bei den Bouqets rein?

    Gemini selbst spricht ja von der Video-Taste, wenn ich das richtig sehe, aber die habe ich nicht!?

    Vielen Dank für Hilfe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. audi140873
    Offline

    audi140873 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gemini: Multiansicht für Bouqets?

    hallo,

    ja das geht mit der videotaste... nur die fehlt bei ner 500er FB...
    also entweder nimm eine von ner 600er.. wenn du sie hast..
    oder geh übers webinterface auf die box --> control --> remotcontrol --> dann bekommst du eine 600er-FB mit Videotaste :)

    lg
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Online

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Gemini: Multiansicht für Bouqets?


    genau so...
     
    #3

Diese Seite empfehlen