Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Cams Sammelthread .ipk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dass du nur über Andere (in diesem Fall IHAD-Team) motzen kannst, aber selbst nicht das Risiko eingehst und allen Usern einen Cam-Feed zur Verfügung stellst und auch immer aktuell hältst. Du scheinst deren Begründung zwar gelesen aber nicht verstanden zu haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich erst jetzt gesehen :emoticon-0172-mooni
darf ich nur etwas schreiben, wenn du es erlaubst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hy hab derzeit CCcam2.1.4/Oscam0.99.4 am Laufen und wollte 2.1.3/0.99.4 aus dem paket installieren, um den Hop zu sparen (-256 Trick)

Habe über Telnet die Datei aus dem Cam Ordner installiert, neu gestartet, erscheint aber nirgends, habe ich nen Denkfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

@bitmachine..

Ich glaube du bist derzeit einfach hier Fehl am Platz. Schlaf dich aus, denk nach was du schreibst und dann kommste wieder!
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Bleibt doch einfach mal beim Thema, und probiert irgendwas aus, und nicht nur schimpfe schimpfe machen.........
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habs im GP2 5.0 installiert, ohne Erfolg, d.h. ich finde das Plugin nirgends

ich suche eigentlich nur die CCcam 2.1.3 / Oscam 0.99.4 mit der Ordnerstruktur

bin
script
uninstall

damit ich die einfach in den usr ordner auf der dream schieben kann, hab zwar was gefunden allerdings ist das nur die CCcam_2.1.3_mpcs_1.0 dabei (mpcs statt oscam)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hab zwar ne 2.1.3/Oscam 1.00 installieren können HD+ bleibt aber dunkel

Kann mir jemand diese Konstellation zur Verfügung stellen

CCCam2.1.3/Oscam0.99.4

brauch das eigentlich nur um einen Hop einzusparen (-256)
 
Zurück
Oben