Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rmstitanic2017,

welche Version nutzt du?
Bei gecrakten Versionen ist ein Zukauf nicht möglich!
Bitte stelle mal den Link zu dieser, deiner Version mit in deine Antwort hinein.
 
Weiß gar nicht warum ich das Thema Gemeinschaftsaccount immer ausgeblendet habe, obwohl ich schon ne ganze Zeit das Sorglos Paket verwende. Hab mich aber am Wochenende reingelesen und Mimi W kontaktiert. Der ganze Zauber war heute binnen 20 min erledigt und lief völlig problemlos.
Dank an alle Beteiligten und besonders Mimi w.
 
Ich nutze dank Mimi Navigon so schon über ein Jahr und über Versionen hinweg. Auch andere Android Versionen machen dem nichts. Einfach mit Titanium Backup die Daten sichern und dann einfach einspielen und wenn dann noch die maps usw. alles auf der Speicherkarte installiert ist muss man die nicht mal neu runterladen.

Einfach Navigon Select via Store Neu installieren, Titanium Backup nutzen um "Daten wiederherzustellen" und Schwups ist im Navigon Shop wieder alles freigeschaltet. So geht es jedenfalls die ganze Zeit bei mir. S3 Neo und S4 (Beim S4 über Android Versionen hinweg, von 5.1 bis jetzt 7.1.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, war lange nicht mehr da. An sich auch für Leute die Probleme haben mit dem aufspielen der Sorglospakete oder nur Navigon mit dem meisten Grundfunktionen haben wollen, bzw. Blitzer, Panoramaview, Cockpit etc. Bis auf Hotelführer und ein paar Sachen, gibt es Navigon auch Kostenlos bei Amazon Untergrund. Ich habe es jetzt paarmal getestet und kann nichts Negatives feststellen. Werbefrei etc.... Man nur nichts hinzukaufen... Aber wie ich sagte alles soweit vorhanden. Komplettes Kartenmaterial.....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Da muss man sich aber glaub ich beeilen, mit der Installation, den Amazon will "underground" demnächst einstellen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, naja, das mit Werbefrei scheint aber nicht zu stimmen. Es gibt da bei Amazon viele böse Rezensionen über eingeblendete Werbung während der Fahrt.
Man muß die Amazon Version vom Board hier installieren. Die ist tatsächlich werbefrei. :)
Und, was sollte man da noch dazu kaufen??? ist doch alles da.
gruß Don
 
Während der Fährt wurde bei mir noch nie etwas eingeblendet.
Und beim Start in letzter Zeit auch nicht mehr.

Gruß newbieneu
 
Selbst wenn das der Fall ist, was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe, kann man Benachrichtigungen zumindest auf einem S8 Sperren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe alle inApp käufe per Gemeinschaftsaccount aktiviert. Wann gibt es bei Select eigentlich die neuen Karten? Ich habe immer noch diese hier.

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_20171126-093253.png
    Screenshot_20171126-093253.png
    278,6 KB · Aufrufe: 58
Ach so ok. Ich habe gedacht das wären die Q1 2017 Karten. Wegen Map.Release Q117.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben