Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

könnte ich die Daten bekommen ? funzen diese auch auf navigon europe patchet ?

also hab es probiert, aber mit der europe patchet funzt es leider nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin zurück bei Android!

Ich antworte ab sofort unter der Woche in max 48h.

Will mir jetzt Navigon Select installieren. Lande jedoch in Download-Loop der Version 5.8.2. Mal schau'n, ob ich da wieder raus komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mimi,

das sind ja mal gute News und willkommen zurück.
Beim Loop kann ich leider nicht helfen, da ich das Problem selbst noch nicht hatte. Generell hilft bei Android aber oftmals das beenden der Anwendung und danach das löschen von Daten und Cache.

Sind "Zwei" Gemeinschaftskonten noch aktuell? Frage dies weil ich nur noch Daten für Eines habe und dort nicht alle Inhalte liegen. Würde mich über eine PN freuen.

Gruß Lothar
 
Es gibt momentan nur einen Account. Der 2. Account wurde entwendet.
Evtl. werde ich für neue Einkäufe wieder einen 2. Account erstellen.

Wenn dass passiert gibs einen neuen Post.
 
Post #5505 hat mir geholfen. Damit lässt sich der Download loop beseitigen. Dürfte auch für "Original" Kunden interessant sein.

Bei den inApp Käufen fehlt ja einiges. Tankstellen und SmartWatch Paket werde ich definitiv nachrüsten. Lohnt es sich, die Blitzer pro auch zu kaufen?
 
Hallo Mimi w,
Mobile Alert Live Premium (Infos über Gefahrenstellen wie mobile Blitzer europaweit) fände ich sinnvoll. Neben den von Dir genannten Paketen waren im zweiten Account noch der Restaurant- und Hotelführer sowie der grüne Reiseführer von Michelin enthalten.
MfG
Achsel
 
Hallo,

wenn der 2. Account eh schon verloren ist, so würde ich empfehlen gar keinen Neuen auf zu machen. Das Handling mit 2 Accounts verkompliziert die Sache doch nur unnötig und erhöht den Verwaltungsaufwand.
Ein Account, wo jeder nach Lust und Laune, Käufe hinzufügt ist doch eine feine Sache, zumal nicht nur Navigon spezifische Dinge drin zu finden sein werden.

Gruß Lothar
 
Hallo,
der Beitrag #669 ist ja schon etwas älter. Ist denn sd maid Pro im Gemeinschafts-Account noch zu bekommen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben