Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hat es jemand geschafft den Gemeinschaftsacc. Navigon Select auf einem Samsung Galaxy S5 neo zu aktivieren? Ich kann die Option Shop nicht aktualisieren.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Handy neugestartet?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ich bin nach sorglospaket v1.0 gegangen
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ich muss vom alten S3 auf den neuen s5neo navigon wieder aktivieren mit dem alten acc
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Sind denn die Zugangsdaten die du für den Gemeinschafts-Account benutzt noch aktuell?
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

jo gestern bekommen

Und navigon select gibt es nur als telekom edition. Denke es liegtnicht daran. Kann shop nicht aktualisieren beim s5neo.

Ich glaube ich lade nochmal neu runter diesmal v1.4 und versuche es nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Kopiere mal den Link hier hinein damit ich mal sehen kann was du mit deiner Bezeichnung v1.4 eigentlich meinst!
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Das ist aber nicht der Link zu deiner v.1.4 sondern zur Version 5.6.1, den zur v. 1.4 solltest du mir schicken!
 
Ich hab noch eine alte version gehabt die v1.0 auf rechner. finde sie hier nicht mehr. mom versuce die neue

Ab schritt 9. (Na_Sel_v3.6.2 installieren und danach starten.) komme ich nicht weiter. Er sagt App wurde nicht installiert.
komme ich nicht weiter. bin nach anleitung gegangen bis schritt 8.
Hab Navigon_4.9.0 (Android 5.x) genommen da ich Android 5.1.1 habe.

Ich hab den fehler glaub gefunden. Immer wenn ich Wlan angemacht habe hat mir Playstore Navigon geupdated. Jetzt gehts endlich sry Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wie kann man navigon updaten wenn man die Accounts wieder entfernt hat? Mir werden nie die Updates angezeigt :/
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Indem du den Playstore öffnest und das entsprechende Update installierst? Mir werden die Updates immer im Playstore angezeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben