Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Es war doch nur ein nun verfügbares Kartenupdate über den Gemeinschaftsaccount gemeint, direkt aus der App heraus. Insofern war die Frage nach einem Link sowieso fehl am Platz, zumindest in diesem Thread.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo,
besteht eigentlich noch die Möglichkeit zu spenden und die Zugangsdaten für den Gemeinschaftsaccount zu bekommen? Hab schon zwei PN geschriebn, leider ohne Erfolg.

Gruß:emoticon-0157-sun:
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ich warte auch schon vergebens seit 6 Tagen. Sollte vielleicht doch noch ein zweiter oder dritter die
Daten geben oder jemand deröfter online ist :( .
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Naja, bin schon am überlegen ob ich nicht die in apps kaufe und dann mal zur Verfügung stelle....schauen wir mal...
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

:) Karten u.s.w. hab ich ja mir gehts eigentlich nur um das Panoramaview und Traffic live :) .
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wenn ihr unbedingt die Sachen wollt, dann kauft sie euch. Man kann doch nicht verlangen, dass jemand, der das freiwillig zur Verfügung stehen muss...
Entweder man geduldet sich, oder zeigt Eigeninitiative.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Funktioniert das überhaupt noch? Bin schon eine Weile nicht mehr up to Date - aber da war doch mal was, dass es bei vielen nicht mehr lief?

Gruß newbieneu
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hat vor knapp einem Monat noch einwandfrei funktioniert. Spenden sind natürlich immer gerne gesehen. Einfach mal abwarten, ich bin mir sicher, Mimi meldet sich.
 
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ja, funktioniert noch. Gibt aber wohl diese und jene Probleme mit neuen Handymodellen, lese ich jedenfalls so.
 
Bei mir hat der Gemeinschaftsaccount jedenfalls gestern noch perfekt beim S6 und S7 edge funktioniert.
Wie lange ist eigentlich das aktuelle Freshmap noch gültig bei dem Account?.
 
Die neuen Karten sind da.

Heute schon wieder neue Karten für die Version 5.8.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen habe versucht auf post 1 die Anleitung zu öffnen aber lande immer auf post 1, was mache ich falsch. Habe bereits mimi angeschrieben bezüglich zugangsdaten, wäre aber besser wenn ich mich vorher einlesen könnte....wurde ich hier gesperrt?

hallo ihc bin bereit paar euro zu spenden an wen bitte?

hallo zusammen ein großes log an mimi und die Entwickler, ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise und hecktische schreibweise...habe stress in letzter zeit durch meinen 8 monate alten sohn, das rechtfertig natürlich nicht....werde mein verhalten den regeln hier anpassen, gibt esx eine hausordnung wo ich mir die regeln durchlesen kann?
alles hat geklappt...nur eine sache woran erkenne ich das ich die app lizenz freigeschaltet habe, weil im shop steht unter EU20 als karte abgebildet kein haken und wenn ich rein gehe steht kaufen...komisch obwohl alles anfdere im shop frei ist dank dem gemeinschaftskonto...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe ein neues Handy. Die Zugangsdaten von Mimi habe ich wieder gefunden, aber leider ist mir die Anleitung irgendwie
abhanden gekommen. Im ersten Post ist alles down. Es wäre super wenn mir jemand die Anleitung zukommen würde per PN
oder so. Im vorab Danke
MfG
rattroy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben