Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Web-Zugriff möglich?

hamuch

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
ist es eigentlich möglich, auf den mini ip über das web zuzugreifen und z. bsp. aufnahmen zu programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Web-Zugriff möglich?

noch ne kurze frage: kann man wenigstens über das netzwerk auf eine angeschlossene usb-festplatte zugreifen?
 
AW: Web-Zugriff möglich?

Leider auch nur eine kurze Antwort - Nein

Du hast keinen direkten Zugriff auf den Reci, also auch nicht auf die HD im USB-Port.

Gruß
ToSo01
 
Re: AW: Web-Zugriff möglich?

und nochmal ne kurze frage (fürchte die antwort wird auch wieder kurz ausfallen): kann man über den netzwerkanschluss aufnahmen z.b. auf einem nas speichern?
 
AW: Web-Zugriff möglich?

Nein, der Netzwerkanschluss dient einzig dazu Sofzwareupdates direkt von Edision einzuspielen.

Und dann gibt es da noch eine Sache wofür die gut ist. Sonst kann man damit nichts machen.
 
Re: Web-Zugriff möglich?

schade, aber dennoch danke für die infos. werd ich mich wohl nach was anderem umsehen, ist nicht ganz das was ich suche
 
Zurück
Oben