Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) V14 solo nach hinzubuchen von HD+ gepairt

Rippi

Freak
Registriert
8. April 2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Hallo zusammen,

habe leider durch hinzubuchen von HD+ auf meine V14solo die Karte gepairt.
Gibts da noch Möglichkeiten das wieder Rückgängig zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist das F0 mit drauf gekommen?

wenn vorhanden, kannst du noch einen älteren Entisetzer schreiben,
ansonsten wird dir Sky eher keinen mehr ohne F0 so zusenden
 
Hhm sehr komisch. Direkt mit der Buchung von Hd+ kam ein neues 37er emm...mit Hd+ und F0.
Vorher immer 27er und ne kurze Zeit 36er
 
wann kamen die 36er? direkt vor der Buchung?
wenn ja, hast du die geschrieben?
 
Die 36er wurden geschrieben. Vor der Buchung kam dann wieder ein 27er...wurde auch geschrieben.
Und dann mit der Buchung 37er.
 
Dann widerrufe die HD+ Buchung in der Hoffnung das wieder Verlängerer kommen ohne F0 und hole dir eine separate HD+ Karte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war auch mein Plan!
Dachte ich bekomme von Sky noch eine Mail zur Vertragsänderung. Leider bis jetzt nichts gekommen.
Ich werde mal eine MAil hinschicken
 
F0 wird dennoch bleiben.
Einmal F0, immer F0. So war es bis jetzt immer, und ich glaube nicht daran, dass Sky da was dran ändert.

Wie schon gesagt wurde, warst Du einfach an der Reihe, und hat nix mit hinzubuchen eines Paketes zu tun.

Versuche Dein Glück, aber mach Dir keine großen Hoffnungen.
 
Dann wärst du hiermit der Erste, der beim Hinzufügen eines Paketes mit dem F0-Tier beglückt wurde.
Wie hast du denn gebucht? Telefonisch oder Online? Und sollte kein Receiver hinterherkommen, dann hast du keine "echte" Solo. F0-EMM kommen nur dann, wenn man auch schon 07er hatte und 07er kommen auch nur dann, wenn irgendwo Hardware hinterlegt ist (sei es weil Sky etwas schickt oder eine pairingfähige Serial bei der Bestellung angegeben wurde).
 
Es wird nicht funktionieren durch widerrufen,das ist jetzt im System egal was dazu gebucht,oder widerrufen wird
Aber dennoch würde ich auch widerrufen schon aus Prinzip und gleich noch Kündigen
 
Stimmt, hier hattest du @Rippi ja schon geschrieben, dass du 07er bekommst: Neubestellung V14 Solo
D.h. bei deiner Bestellung wurde eine pairingfähige CA-Serial angegeben und somit warst du jetzt einfach "zufällig" der nächste. Jedenfalls leider nie eine echte Solo gewesen, nur eben sehr lang F0-frei.
 
Na schauen wir mal...Widerruf ist erstmal raus.
Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Mit Hilfe kann ich trotzdem weiterschauen...
 
und solange kannst den alten 36er + 27er schreiben zum erhellen, falls beide noch nicht abgelaufen sind.
 
Zurück
Oben