Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcams zuordnen xtrend 8500

Waltemate

Newbie
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Abend. Wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich im Menü des Recievers die softcams zuordnen kann? Habe mir eine HD Plus Karte gekauft und im Kartenslot eingesetzt. Es handelt sich um eine H02 Karte. Wo finde ich nun die Seite im Menü für softcam 1und 2? MfG
 
Moin und guten Abend.
Welche Betriebssystem benutzt du? Wenn wir über OpenATV reden:
1) Menü => Info Panel => Softcam-Einrichtung ... aber
2) Die Softcam Feed, die du benötigst, um EMUs (z.B. OSCAM oder CCcam) zu downloaden, musst du erst installieren. Anleitung gibt es hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 5 Ordner sind auf dem USB Stick. Die Box erkennt aber keine Dateien. Kann das Foto nicht anhängen. Angeblich zu groß. Es handelt sich um diese 5 Dateien. image Version, kernel, no force, rootfs und splash
 
Die meisten Boxen sind sehr wählerisch bei den Sticks. Versuche einen Anderen möglicht Kleinen (Kapazität).
Sichere vorher Deine Einstellungen.

MfG

P.S. Du kannst den Screenshot auch übers OpenWebInterface machen. IP der Box in den Browser eingeben.
P.S.P.S. Die Datei noforce in force umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit einer Beschreibung was du gemacht hast?
 
Ich habe die oben genannten Dateien auf einen Stick kopiert und dann ab damit in den Reciever. Dann öffnet sich ein Fenster, das keine Dateien zu lesen sind
 
Image runterladen und am PC entpacken und dann kommt nur der Ordner et8500 auf den in Fat32 formatierten USB Stick!
 
Wo finde ich den Ordner et8500? Kommt der automatisch, wenn ich alles entpackt habe?
 
Wenn man das Rar Paket am PC entpackt, dann ist da der Ordner et8500.
Von wo nimmst du denn das Openatv 6.3 Image für et8500?
 
Zurück
Oben