Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) SKY im CI Slot

AW: S*Y im CI Slot

Danke,

konkret wollte ich wissen ob das CI+Plugin in der Quad läuft, da hatte ich bei Google nichts gefunden.

Gruß
Christopher



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: S*Y im CI Slot

Auch im Quad Bereich finde ich nichts konkretes, oder ich sehe es nicht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: S*Y im CI Slot

Mein Link oben klicken und den ersten Beitrag lesen. Da steht doch das es (zumindest im Moment/Betaphase) auch mit der quad (ohne plus) geht.
 
AW: S*Y im CI Slot

Dankeschön und einen schönen vierten Advent.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: S*Y im CI Slot

Gibt es hier was neues, funktioniert S*y im CI-Schacht von der Gigablue HD Quad? Danke
 
AW: S*Y im CI Slot

In einem anderen Thread wurde mir gestern geschrieben das ich meine beiden Quad nicht austauschen muss um jeweils eine V14 im CI+ Modul zu betreiben. Was ist denn jetzt Richtig? Nutze aktuell jeweils das aktuellste Open Atv Image.

Morgen bekomme ich per DHL eine VU solo SE V2 geliefert. Die sollte das mit dem VTI Image ja auf jeden Fall hinbekommen. Ansonsten tausche ich eine Quad gegen eine Gigablue X3 und die andere gegen die Solo. Dann lädt es wenigstens erst einmal...
 
AW: S*Y im CI Slot

Ich weiss nicht wer das gesagt haben soll, ist ja auch egal. Zur Zeit läuft eben eine V14 nicht in anderen Boxen ausser den Skydingern. Sie werden doch Reihenweise ausgeschalten...
 
AW: S*Y im CI Slot

wir sprechen doch hier aber von Sky Karte im CI+ Modul @megabit .......

Gruss USCMAI
 
AW: S*Y im CI Slot

Die aktuellen Beiträge hier im Board lesen und Du wirst erkennnen, das Sky da die Finger im Spiel hat und somit 90% aller Fremdhardware Nutzer die gleichen Probleme haben.
 
AW: S*Y im CI Slot

@megabit irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen, die V14 läuft sehr wohl in diversen VU+ Boxen zum Beispiel mit dem CI+ Modul von Sky......gepairt oder ungepairt völlig wurscht.... und nur darum geht es hier!

Gruss USCMAI
 
AW: S*Y im CI Slot

Bin Ich froh das Ich nix versteh.

@D-Rock: Sorry für mein Unwissen, ja es geht, kauf dir die VU+ noch dazu und freue dich...
 
AW: S*Y im CI Slot

@megabit: du raffst es tatsächlich nicht um was es geht..... unglaublich.....

und @D-Rock: selbstverständlich kannst du die V14 mit dem Sky CI+ Modul egal ob gepairt oder nicht sowohl in der Gigablue Quad als auch VU+ solo SE V2 betreiben..... funktioniert sowohl mit dem VTI also auch dem openATV Image

Schönen Sonntag noch!
 
Zurück
Oben