Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Sky I12 bei Unitymedia

rastaman23

Newbie
Registriert
24. November 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe hier jetzt viel im Board gelesen und mir einen OScam CS Server auf der Basis eines Raspberry Pi aufgesetzt, hat soweit auch super geklappt und ich kann einige Sky Sender in meinem Homeshare entschlüsseln. Leider bekomme ich nicht alles hell. Ich kann z.B. Sky Bundesliga 1 entschlüsseln (fragt der Client bei mir über die CAID 1722 ab) aber Sky Bundesliga 2 nicht (wird über CAID 1835 abgefragt) :emoticon-0138-think

OScam Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre für Hilfe super dankbar.:emoticon-0111-blush

Achso, Client Receiver ist ein Ariva 102c mini.

Gruß

Rastaman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky I12 bei Unitymedia

mhz 800 und cardmhz 600 wäre für mouse korrekt, dann ca 480ms ecm,
fehlanfragen liegen evtl. am billig ariva, die machen hier doch oft probleme,
kauf einen reci mit linux e2 möglichkeit wie Golden media one, einer der preiswertesten kabel recis
die 30-40€ mehr sind aber wirklich sinnvoll angelegt
 
AW: Sky I12 bei Unitymedia

Hi,

habe es mit mhz 800 und cardmhz 600 versucht, muss ich dann auch die Einstellungen an der Easymouse 2 ändern? Die stehen momentan auf 5V/Phoenix/6mhz

Mit deinen Einstellungen bekomme ich sonst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky I12 bei Unitymedia

Nimm mal den Betatunnel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der allgemeine Betatunnel hat mir die selben Probleme verursacht wie bei Dir.

Beim kopieren hinterher drauf achten das die Leerzeichen raus zu nehmen sind die dabei immer entstehen.
 
AW: Sky I12 bei Unitymedia

natürlich muss easymouse auch immer mit dipschaltern zusätzlich konfiguriert werden,
clients, die den allg. betatunnel nicht können, nehme ich nicht auf,
 
AW: Sky I12 bei Unitymedia

Hi wylly, danke für den betatunnel, werde ich nachher ein mal ausprobieren.

@4gx35 wie würden sich die Dipschalter denn für 800mhz und 600cardmhz ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sky I12 bei Unitymedia

Hallo Alle,

danke für eure Hilfe, habe die Oscam Konfigs noch einmal neu erstellt und jetzt läuft alles, auch mit "Wildcard" Betatunnel.

Gruß

Rastaman
 
Zurück
Oben