Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 Unitymedia Sky Bundesliga HD 1: not found

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe ein äußerst komisches Phänomen:
2x I12 Karten von Unitymedia mit Sky Vollabo (habe ich schon sicher 3 Jahre so).
Oscam Config unverändert und auf einmal von heute auf morgen, bekomme ich Sky Bundesliga HD 1 nicht mehr hell.

Im OSCAM Log steht "Not Found".
2018/03/29 15:30:29 (ecm) user (1722@000000/0000/0069/57:D2C09B5A5890C50B7A055897BFE21596): not found (199 ms) by sky-i12-1(btun 1835) (F/2/2/2) - Sky Sport Extra HD (sky-i12-1 irdeto_do_cmd [2]


Was läuft da falsch ?...
Sky hat schon mehrmals eine Aktivierung geschickt, kamen auch EMM's an, auch Unique, aber löst das Problem nicht.
 
Configs? oder sollen wir raten?

andere Sender gehen alle? Whitelist aktiv?

bei Sat wurde ein Frequenzwechsel vollzogen, gab's vllt bei Kabel auch. Suchlauf starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Habe zum Test mal die Services Einträge deaktiviert.
Whitelist nicht aktiv.

Komisch ist auch, zwischendurch wird es einmal ganz kurz hell (1 Abfrage, die genau gleich aussieht) geht dann kurzzeitig durch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du siehst, ist die Anfrage vom ein und dem selben Reader.
Ja Habe schon Loadbalancer zum test abgeschaltet.
Auch mit nur einer Karte in der Config, selbes Phänomen.

EDIT:
Sofern mir das ersichtlich ist, ist es auch wirklich nur bei DIESEM EINEN Sender.. :(
Alles andere läuft problemfrei.
 
da steht zwar der gleiche Reader, aber er beginnt bei Fallback und wechselt dann über zum lokalen Reader..

kannst mal testen was passiert wenn du CacheEx abschaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber ich habe wie gesagt, die Reader beide schonmal einzeln getestet, und da habe ich die gleichen Probleme...

Okay, problem gefunden.
Lag wohl an einem Client, der komische Anfragen geschickt hat, womit die Karte nicht umgehen konnte und dicht gemacht hat.
Trotzdem danke :) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben