Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) DM 800 hd pvr wie finde ich heraus ob orignal oder clone?

handelsblatt2009

Ist oft hier
Registriert
5. November 2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

ich habe eine DM 800 hd pvr.
wie finde ich heraus ob orignal oder clone?
und welches newnigma image kann ich flashen?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist eine Dream SIM 2.01 Inside.
Ist das jetzt original oder clone? und welches Image würden Sie empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann das leider nicht mehr machen, weil ich die Box geflasdhed habe dann kam ca error. Ich habe dann mit dem Tool NCF

Das kann ich leider nicht mehr machen. Ich habe die Box geflashed (womöglich mit dem falschen Image) und jetzt kommt no ca found . ich habe dann mit NCF SIM2 v3.0 einen Bootloder aufgespielt, aber immer wenn ich dann ein Image flashen möchte, kommt der Fehler wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke. welches newnigma Image würden Sie empfehlen? und welchen Bootloader soll ich zuvor aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So vorgehen:

 
Zurück
Oben