Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung CI Modul / HW für Sky (V14)

nitromaroder

Newbie
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hola Freunde,

Nachdem meine V14 gepaart und F-nullt worden und ich meinen Smargo-Reader nicht mehr nutzen kann, würde ich gerne trotzdem Sky schauen (zumindest bis zum Ablauf des Abo). Das Problem ist, mein Setup erlaubt quasi keine Sky-HW (Sat-Anschlüße gehen in den Serverraum). Daher dachte ich mir, für meine "DVB-S2 Digital Devices Cine S2" CI-Addon zuzulegen und dann mit "CI+" HW und VDR Sky zu schauen.

Daher meine Fragen:
  1. Ginge das überhaupt (DD Cine S2 + CI Slot + CI+ Modul), CI Slot: https://www.amazon.de/dp/B0126GV09U/?tag=digitaeliteb-21
  2. Falls ja, welches CI+ Modul brauche ich - muss es einer direkt von Sky für 99€ sein?
  3. Welche Alternativen gibt es denn für "gepaarte" V14 Karten, ohne auf Sky HW ausweichen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben