Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Conax CI+ Modul

burnett000

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Habe diese Woche mal wieder zu einem Angebot meines Kabelanbieters gegriffen. Der Anbieter vertreibt über Kabel das M7 Kabelkiosk Paket.

Ich selbst nutze Das Basis HD und das FamilyHD Paket. Wie ihr sicher wisst ist die Karte mit dem Modul gepairt. Ich betreibe das Modul in einem Panasonic CXW804. Soweit funktioniert alles super. Was mich stört ist, das ich nicht aufnehmen kann und diese Jugendschutz Pin Eingabe.

Sicher habe ich schon über eine VU+ Solo 4k nachgedacht. Aber das ist wiederum ein Riesen Aufwand. Ich hätte zwar dann alles am laufen wie ich will mit der VTI Software aber das heißt das die Einrichtung nicht so einfach ist, Finanziell ist es nicht günstig, dann eben noch eine Harmony dazu kaufen usw. . Das will ich mir ersparen.

Nun ist die Frage, gibt es Ci+ Module mit dem ich die TechniSat Karte und dem Programm Angebot von M7 ohne Pin Abfrage nutzen und auch Aufnehmen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe. Das wäre für mich die einfachste Lösung.
progress.gif
 
Zurück
Oben