Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support gekaufte version von iGO aus dem playstore

Rosalie96

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2013
Beiträge
89
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Habe mir aus dem playstore igo installiert mit 7 Tage Karte. Funktioniert sogar.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Programm nach dem Kauf eines Kartenpaketes im playstore dann verwenden kan wie und wo ich will ?
Oder kann man dann auch keine runtergeladenen Karten von Here zb verwenden.
Oder zb die Karten auf SD auslagern?
Vieleicht hat jemand erfahrungen in der Sache und würde mir dazu raten oder abraten!

mfg
 
Modifikationen groß sind nicht drinnen. Du kannst auf all Deinen Geräten die Software über den Playstore erneut herunterladen und dann die Karten in der App laden.

Den Rest verstehe ich nicht, was Du meinst. 'auch keine heruntergeladenen Karten...' ?
 
Hallo,
wenn das Kartenpaket bei der runtergeladenen, gekauften APK angeboten wird ja, ansonsten nein.
Die vom DEB heruntergeladenen Karten werden in dieser Version nicht laufen.
Karten auf SD auslagern würde bestimmt funktionieren.
 
Hallo
Die apk ist bei meiner jetzigen 7 Tage version nicht dabei.
Das Kartenpaket kann ich über die App downloaden, was da dabei ist weiß ich nicht .
Ich möchte nicht eine App kaufen wo ich bei jeder Aktualisierung neu zahlen muss.
Darum würde ich gerne Leute hören die das schon gemacht haben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dieser Version kannst du die Karten nicht auf die externe SD auslagern
Keine Blitzer für Germany
Traffic kostet jedes Jahr neu
TTS Stimme musst du auch kaufen (Soviel ich weiß )
Die Karten sind meistens älter als die von hier
Kartenupdate ist aber inklusive
Vielleicht mal die Bewertungen im PlayStore durchlesen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ist zwar schade ,aber damit weiss ich was ich zu tun habe ,nämlich nach den 7 Tagen alles entsorgen
Danke für die Antworten

mfg
 
Zurück
Oben