1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Winnyboy, 22. April 2010.

  1. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    welche Igo8 version geht auf alegro 73000 ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arvidb
    Offline

    arvidb Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    Igo8 läuft auch mit Alegro AL-73000.
    Dafür braucht man nur das Tool "MortScrip".
    MortScript
    MortRunner -> umbenennen in Destinator
    MSCR-Datei -> umbenennen in Destinator mit Text Editor öffnen und folgendes eintragen:

    Run ("/windows/GbcCtrl.exe")
    sleep (300)
    SendNo("GbcCtrl")
    Run ("\sdmmc\igo8.exe")


    Abspeichern.

    Navi an PC anschließen und diese drei Dateien kopieren nach \ResidentFlash\DestinatorApps\Destinator (Destinator.exe erst sichern oder umbenennen)

    Igo8 auf SD Karte erstellen und ins Navi rein, Navigation starten.
     
    #2
    Winnyboy gefällt das.
  4. taifun75
    Offline

    taifun75 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    Bekomme es leider nicht per MortScript zum laufen, welche Versionen würden denn laufen von iGO, und wie hast Du die sys.txt angepasst?
    Viele Grüße
    Taifun
     
    #3
  5. arvidb
    Offline

    arvidb Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    Funktioniert mit IGO8.3 und IGO8.0

    In der sys.txt direkt am Anfang das hier einträgen:

    [folders]
    app="%SDCARD%/"


    [FONT=&quot]Wo ist den die sys.txt Datei bei dir hinterlägt, direkt auf der SD Karte oder im IGO8 Ordner?[/FONT]
     
    #4
  6. taifun75
    Offline

    taifun75 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    im igo8 ordner, er sagt mir immer "languagefile not found"
    Vielen Dank für die Hilfe

    PS: hast Du noch die Dateien aus dem Original Destinator-Ordner? habe meine heute zerschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
    #5
  7. taifun75
    Offline

    taifun75 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    habe jetzt noch ein anderes Problem, kann nichts mehr in den ResidentFlash-Ordner laden und Gerät bleibt beim Startbilschirm hängen, ActiveSync geht noch, das Gerät sagt immer: speicher voll bzw. keine Rechte, hat noch irgenjemand eine Rom-Version oder Sicherung zum zurücksetzen auf Original oder kann mir helfen, das Gerät wieder zurückzusetzen (Hardwarereset oder etwas ähnliches)
    Vielen Dank
     
    #6
  8. arvidb
    Offline

    arvidb Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    Was hast du da genau angestellt?
    Wen Gerät im Startbildschirm stehen bleibt hast bestimmt den Ordner „DShell“ gelöscht.

    Wen IGO im Ordner IGO8 befindet sich dann in der sys.txt einfügen:
    [folders]
    app="%SDCARD%/IGO8“
     
    #7
    taifun75 gefällt das.
  9. taifun75
    Offline

    taifun75 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    ja, hatte etwas rumgespielt und dabei versehentlich einiges gelöscht, das problem jetzt ist, das das gerät im startbildschirm steht und sich garnicht mehr ansprechen lässt, auch nicht per activ sync, ich glaub, icxh habe jetzt einen briefbeschwerer. oder hast du noch einen tip?
    mfg
    taifun
     
    #8
  10. crashby
    Offline

    crashby Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

    Hallo ich wollte das auch mal probieren leider bekomm ich keine Verbindung zum pc hin. Benutze Win 7 und habe schon viele usb kabel auch das orginale probiert. GIbrt es da ein speziellen Treiber oder ist vielleicht der USB Port kaputt ?
     
    #9
  11. arvidb
    Offline

    arvidb Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wurde "Windows Mobile Geräte Center" Installiert?
    Wen möglich unter Windows XP versuchen (ActiveSync 4.5 muss installiert sein)
    </SPAN>
     
    #10

Diese Seite empfehlen