Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute geht Cardsharing auch mit einen USB Mobile Connect Modem (3GB) HSDPA/UMTS Ubertragungsrate 350 Kbps wieviel MB braucht mann dazu sind 3 GB zuwenig?
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

kann mir keiner Helfen?
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Das sollte eigentlich gehen und 3 GB sollten auch reichen

Was Zahlst du für 3 GB?


Gruß
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also als Client wird es bestimmt gehen, wenn du deine Box über das Modem ins I-Net bekommst. Als Server weiss ich nicht, du kannst ja keine Ports freischalten.

3 GB sollten denk ich reichen. Du musst es wohl austesten und dann sehen ob es reicht?

mfg
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Das mit den Ports sollte gehen da soweit ich weis keine Firewall in ein Handy steckt. Mit mein N95 hatte ich mit den Ports auch keine Probleme mit diverser Software. Fraglich ist ob der Ping gut genug ist. Als Client sehe ich da wie Kalkie keine Probleme aber wenn du als Server anfragen zu ein Provider bekommst, dann kann es sein wenn der Ping zu hoch ist das die Keys ungültig sind wenn sie beim Client ankommen da die anfrage zulange dauerte. Das müsste man aber ausprobieren.
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Hey Leute ich gehe mit keinen Handy ins I-Net es ist ein USB Mobile Connect Modem von A1 und ich will mit einer Galaxis das ganze machen
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ich habe sowas am laufen was du meinst es ist aber auf der alm und läuft, nur am anfang dauerd es ca 3 min bis die sonne aufgeht ist aber ganz einfach hinzubekommen sag nur welche du von A1 hast globetrotter oder die linksys ist ganz easy
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Hey gracher ich habe das Vodafone Mobile Connect USB Modem von A1 mit 3Gb will Cardsharing mit einer Galaxis machen
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Hey ich habe den E 220 von Huawei was soll ich am besten machen wen ich(nur)uber USB Mobile machen kann
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit dem kannst du gar nix es ist ein reiner usb stick außer du bekommst wo einen huawai d100 usbrouter dann kannst deine e220 dran hängen da haben wir schon in wien getestet aber andere anwendungen im prinzip das selbe lan partyies ansonsten würde ich es alssen ein guter tip !!!!!
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ,

ich habe UMTS von Vodafone mit einer Mobile Connect Card und der GEO 201 die in einem UMTS Router (Linksys WRT54G3G) steckt.
Reicht diese Verbindung als Client aus für CS mit gbox?

Ich bin gerade dabei es auszuprobieren aber es dauert noch ein wenig. Gbox läuft auf dem PC mit Kartenleser als Server und Galaxis als Client.Gbox läuft für ein paar Stunden aber noch nicht stabil. Wenn es stabil läuft will ich es im I-Net mit UMTS testen.

Wenn einer Erfahrungen mit UMTS und CS hat bin für jeden Tip und jede Hilfestellung Dankbar
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Ich habe keine Erfahrung, es würde mich aber sehr Interessieren ob du es hinbekommst. Also bitte Informieren wenn es läuft.

Gruß
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Kann es sein das der 3 Wlan Router B970 geht
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Ich sage mal ja. Der Router hat eine eigenständige IP und bekommt eine Provider IP vom Anbieter. Das ist schon mal Grundvoraussetzung. Soweit ich mitbekommen habe hat dieser Router 4 Lan Ports, also sollte neben den PC noch platz für den Receiver sein :).
 
Zurück
Oben