Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Aus alten Counter Strike Zeiten weiß ich noch, dass Du Jungs mit den USB- Modems immer einen elend hohen Ping hatten.
Die konnte man fraggen bevor die einen überhaupt zu sehen bekommen hatten. Nur mal so am Rande. Datendurchsatz und Transferrate ist eben nicht alles.
Die CW Zyklen werden auch immer kürzer.

Das sollte Euch trotzallem nicht davon abhalten es zu probieren.
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Für die Leuz mit USB-Modem:

Es gibt von Draytek eine ganze Latte von Routern mit USB-Port, an welchen man besagte USB-Dinger dranhängen kann. Ist normalerweise als Backup-Variante vorgesehen.
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Danke grascher jetzt kann ich mir den 960 hollen
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Halol habe den 3 Wlan Router B960 und wie genau geht das alles will das mit Galaxis die habe ich schon(3.16) machen oder soll ich eine D-Box 2 nehmen Danke für die Hilfe
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

ich würde dir eher zu der dbox raten schon alleine weil da der rechner nicht immer an sein muß
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

na gut dann D-Box 2 was für eine Softwahre muß auf der D-Box sein?
bei der D-Box ist alles neu für mich,denn bei der Galaxis kenne ich mich ein wenig aus und mit meinem Router geht damit alles?
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

mit nen router geht alles.
die dbox muß im debug sein und dann ein image drauf.
ich habe das zebra 3.0 drauf.
Cccam online gezoge und die cccam.cfg bebastelt und fertig.
um eine eigene carde zu sharen ist allerdings ein multicam einzubauen
oder ein externer cardreader nötig.
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
im Homenetz läuft das ganze jetzt. Aber ich kann es mit der UMTS Mobile Connect von Vodafone im I-Net nicht testen. Hier ist mein Problem.

Hallo, hoffe hier hilfe zu bekommen!!!
Habe endlich über Vodafone UMTS mit Linksys router!
Leider funktioniert das mit der Portfreigabe nicht!
Weiß jemand eine Lösung???


Hi,

Dein Problem liegt weniger in den Einstellungen. Ich gehe davon aus das du den Router mit einer UMTS Karte verwendest.

Problem beim UMTS ist das du dich nicht wie beim ADSL direkt zum Internet (WAN) verbindest.
Sondern auf eine Zelle auch als (AP oder Router zu bezeichnen).

Das Problem ist folgendes. Beim ADSL oder auch Kabel Anschluss bekommst du von deinem ISP eine Puplic IP öffentliche IP zugewiesen. Stellst du also eine Anfrage an einen Server über zb port 54136. Antwortet dir dieser Server auf deine Puplic IP und der Router reicht den die Antwort an deinen Router weiter. Der Router erkennt das der Port 54136 weitergeleitet werden muss an deinen Client rechner. Auf dem du dein Forwarding gesetzt hast.
Soweit alles Prima.

Jetzt kommt das umts. Dort sieht es wie folgt aus. (Die IP Adressen sind Beispiel Adressen und entsprechen nicht deinem Aufbau)

Dein Client hat zb die IP 192.168.1.10 --> Jetzt kommt dein Router der bekommt von der Zelle die IP 10.0.0.12 ---> Die Zelle die aber die Eigentliche Verbindung zum Internet herstellt verwendet wiederum auf der WAN seite die IP 83.45.1.25.

Das bedeutet du schickst deine Anfrage an den Server --> der sendet die Antwort --> diese Kommt bei der Zelle an--> Die Zelle verwirft die Antwort da sie nicht weiß wo sie den Port weiterreichen soll. Dadurch bekommt dein Client einen Time Out und die Application baut keine Verbindung auf. Da das Paket garnicht erst bei deinem Router Ankommt, dieser sie also garnicht erst weiterleiten kann.

Technische lösung du müsstes ein Weiteres Portforwarding auf der Zelle zu deinem Router setzen. Was aber nicht möglich ist. Da das der AP deines Providers ist.

Also hast du nur die Chance eine Öffentliche IP bei deinem Provieder zu beantragen. Oder diesen nach einer Lösung für dein Spezilles Problem zu fragen.


Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?
Hat schon irgend jemand CS mit Vodafone UMTS zum laufen gebracht oder hinbekommen das der Port funktioniert ??
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Noch eine Frage ich habe nur 15GB reicht das aus?
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

ich weiß zwar nicht ob es dir weiter hilft aber es gibt auch router für UMTS.
damit sollte das ganze kein problem mehr sein.
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

mein Router 960 ist für UMTS Danke dir 1380 kay
 
AW: Geht Cardsharing auch mir einem USB Mobile Connect Modem

Hy,
jetzt noch mal zur Verständniss.:3:

Mit welchem Router funktioniert CS wenn ich von Vodafone die UMTS Mobile Connect Flat habe?

Kann irgend einer bestätigen das mit Vodafone UMTS und einem Router Card Sharing funktioniert?
 
Zurück
Oben