Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gecko os und Priiloader Frage

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich habe mal 2 Fragen. Die eine ist für Gecko os. Ich habe für einen Freund die Wii mit Homebrew versehen und er wollte jetzt ein Original-Spiel spielen das ein update verlangt. Wenn ich jetzt Gecko os mit dem WAD-Manager nachträglich installieren will, muss ich im WAD-Manager auf der 2. Seite eine IOS auswählen. Welche nehme ich denn da ohne etwas zu überschreiben??

Die zweite Frage bezieht sich auf den Priiloader. Ich habe den Priiloader installiert, habe in diesem aber nicht die Auswahl mit "Block Disc Update" und "Block Online Update". Welche Version ist das damit es wie in dem Bild im Anhang aussieht?


Gruß Asterix13
 
Hi, vom Priiloader würde ich den German Mod 0,7 oder 0,8 nehmen, ich glaube in dieser Datenbank findest du die 0,7. Welche Version das auf dem Bild ist, ist doch eigentlich egal.
Anleitung für den Priiloader gibts hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?130181-TUT-PriiLoader-Installation-Anwendung
Zu gecko OS: dich fragt doch der Wad Mananger eigentlich nur über welches IOS die Installation laufen soll, da sollte 249 stehen und das kannst du auch nehmen. gecko OS brauchst du aber eigentlich nicht, wenn du den Priiloader aus dem Link installierst. Gecko OS mach Sinn, wenn du öfters NTSC Spiele über Disc starten möchtest. Der Priiloader sollte eigentlich Pflicht auf jeder Wii sein, deshalb installier dir eine aktuelle Version und dann kannst du gecko OS vergessen. Um einen aktuellen Priiloader zu installieren, muß der HBC auf IOS 58 laufen.
 
Zurück
Oben