Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

vitalislive

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen.

Also hab WII vom Freund genommen , früher konnten die Kinder mit Link ist nicht mehr aktiv. spielen, wahrschienlich war kein Priloader instaliert und die hab Update gemacht.Auf jeden Fall wollte nochmal HMB chanel instalieren mit LetterBomb mach alles nach Anleitung von SOftware 4.3E , es geht nicht.
Bombe kommt nicht ? was mach ich falsch ?

Bevor ich ich entschoßen habe System Update machen , konte über USB Loader GX auf HMB Starter zugreifen aber fast keine apps zu starten Z.B Simple IOS Patcher. oder Wad manager ...

Irgenwie konnte nur syscheck machen siehe unten :
( ach ja Priloader konnte noch installieren )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach 4 Stunden hab ich mich entschlossen Systemupdate zu machen ,nach dem Update Loader GX startet immer noch Priloader funktioniert ( reset taste klichn und halten, power kurzanklicken ) und startet.

WIE SOLL ICH Homebrew Channel manuel instalieren ? damit ich weiter Installation der Hermes durchführe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke
Vitalis
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Da wir nicht wissen, was noch alles auf der SD Karte ist, bitte sichere mal die komplette SD auf dem Kompi.
dann bitte formatier die SD Karte neu, kein Schnellformatieren benutzen.
-welche SD Karte hast Du?
Lade dir nochmals alles hinunter, auf die SD Karte für den Letterbomb.
- stelle sicher, dass die Wii Internetverbindung hat, sowie keine Schreibfehler der Mac Adresse welche auf der Lettetbomb Seite eingegeben werden muss, wähle richtige Soft aus 4.3E
Dann müsste eigentlich im Kalender, wenn Du einzelne Tage zurück gehst die Bombe erscheinen.

(Würde dies gehen, fahre mit dem Tut weiter, benutze dann aber KEIN Wii Controller mit Motion plus inside. Dann gehen die Apps nicht (friert ein)
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

SD karte hab ich gesichert bevor ich mit softmod angefangen hab (aber 2 datein gelöscht das war was mit bot11), sd karte ist 1 gb , formatirt hab mit Link ist nicht mehr aktiv. vom Donloadbereich , aber schnell Formatierung ..... , ich probiere mal normale keine schnelle Formatierung und versuch nochmal mit dem LetterBomb.
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Ich hätte auch mal ne Frage die site please.hackmii.com/ is down.

Kann ich es jetzt ohne die Seite vergessen mit dem LetterBomb zu flashen, weil mir ja dieser schritt mit der MAC-Adresse fehlt ?
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Down? Habe es soeben versucht. Komme auf die Seite in dem ich den link im Tut anwähle.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Hallo zusammen.Erstmal danke für den TIP.Das hat mir denke ich mal geholfen
"dann bitte formatier die SD Karte neu, kein Schnellformatieren benutzen."
Also es geht wieder alles hab Softmod gemacht.
SYSCHECK .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist auch sehr wichtig
"benutze dann aber KEIN Wii Controller mit Motion plus inside. Dann gehen die Apps nicht (friert ein) "
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Super freut uns. Danke für die Rückmeldung.
Könntest Du auch schon USB Loader installieren? Bei Fragen, melde dich einfach.
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Hi.Ja USB loader hab instaliert , den alten GX Loader gelöscht.
Plate falsch formatiert auf fat32 , muss noch auf NTFS ändern , ach ja noch den USB Loader updaten sonnst funktionieren neuen Controller auch nicht !!!
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Ok seltsam Problem lag bei mir habs mit meinem Laptop versucht und es hat gefunzt. Thx
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

"dann bitte formatier die SD Karte neu, kein Schnellformatieren benutzen."

Was lernt man daraus: befolge peinlichst genau das Super duper Tut von M@libu, dann funktioniert es auch.:emoticon-0148-yes::dance3:
Hoffe die User nehmen es zu herzen.
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

... sagen aber immer, dass sie genau nach Anleitung vorgegangen sind. :emoticon-0136-giggl
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Ja, ja kenn ich. Komme aus dem Kundendienst, ist dort auch nicht anderst.
Aber ist immer schön eine Rückmeldung zu bekommen, damit auch evt andere oder wir daraus lernen können. Das freut mich jeweils am meisten.
 
AW: LetterBomb geht nicht ! Homebrew Channel manuel instalieren, wie ?

Ja ,das stimmt.Hab aber schon paar mal für Freunde gemacht mit ohne "kein Schnellformatieren benutzen " , ja aber die SD karten waren neu ....
 
Zurück
Oben