Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox auf dreambox

rahim32

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
ich habe bisher mein gbox (gbox control v1,9j) auf'm PC laufen lassen. Vor 2 Stunden habe ich einen Dreambox 7000 von einem Freund geschenckt bekommen. Jetzt möchte ich alles auf dem Dreambox laufen lassen, ich weiss wirklich nicht, wie ich das hinkriege. auf dem DM ist eine Gemini 4,70. ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!
 
AW: gbox auf dreambox

wie kommst du darauf, dass ein PC-Programm (gbox-control v1.9j) auf deiner DM7000 laufen würde ?? :emoticon-0184-tmi:
 
AW: gbox auf dreambox

ach !!!! ...... das gbox auf der dream läuft ??? :DDD

na manche haben aber auch eine Art sich zu artikulieren ..... da kann man ja sonst etwas hineininterpretieren :DDD
 
Zurück
Oben