Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Natürlich: a) musst Du auf die korrekte Schreibweise achten --> CCcam.cfg. und b) in openATV kommt das File in usr/keys
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

da bin ich wieder!
dank eurer Hilfe habe ich eine Line wieder hell bekommen.
:dance3::dance3::dance3:
die HD-Line will jedoch nicht funktionieren....:emoticon-0114-dull:
kann ich die lines in der CCcam..cfg einfach untereinander schreiben? praktisch so:

C: server user pw
C: server2 user2 pw2

gebt mir mal bitte wieder n bischen feedback...!
vielen Dank!
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Ja, das geht

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Moin Moin!
nun habe ich die letzten zwei Wochen probiert und probiert...
Ergebnis...heute nimmt er keine Cams mehr. D.h. ich installiere CCcam und strte diese, verlasse das Menü, gehe wieder hinein und die CAm ist nicht mehr aktiv.
:-(
die zweite line habe ich immer noch nicht zumlaufen bekommen.

gestern habe ich versuch die senderlisten zu bearbeiten mit dem "dreamboxeditor"... neue senderlisten sind drin, nimmt jedoch keine cam mehr...

gruß an euch alle!
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Du hast jetzt openATV 3.0 drauf, richtig? Da gibt es keine Probleme mit Cams. Hast Du mal eine Onlineaktualisierung durchgeführt? Die Box mal vom Strom getrennt für einige Minuten, damit die sich mal komplett entladen kann? Alle anderen unnützen Cams deinstalliert? Welche CCcam Version nutzt Du denn?
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Hi!
Ich benutze CCcam 2.3.0
Onlineupdate mache ich grade...hier warnt die Box und empfiehlt ein flashen....da evtl die Box nachm update nicht vernünftig mehr bootet.
Mal schaun was das wird...

Warum muss überhaupt openatv ein update haben...das ist doch 14 Tage frisch...!?

Gruß!


Big THX for Response!
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Weil eventuell neue Treiber implementiert worden sind, die besser einen Neuflash empfehlen...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Hy leute blöde frage hab aber keine anhnung hab auch die Giga800 laäuft auch schon hab die so bekommen also mit sky...dumme frage jetz ich will ein anderes paket buchen wo gebe ich die Test line ein.??hab email bekommen C line ..weis aber garnet was ich machen soll
 
AW: GB HD 800 se C-Line verbindet sich nicht

Hi.
Deine Line musst du natürlich in deine CCcam.cfg kopieren...
Welches Image hast du?


Big THX for Response!
 
Zurück
Oben