Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gaspreise- was wird bei euch draufgeschlagen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube nicht daß es so sein wird , es wird pauschal so wie es jetzt ist gezahlt , die Nachzahlungen werden warschanlich dann in sehr viele kleine raten geteilt und gezahlt

Sonst melden sich alle arbeitslos damit sie die Rechnung für Strom und Heizung nicht zahlen müssen




Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Wer dagegen protestiert wird mittlerweile in die rechte Ecke geschoben bzw Extremisten gleichgestellt. Das Innenministerium baut doch dementsprechend schon vor, um Durchgreifen zu können.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk
 
Hab gerade 1T Briketts geordert, wenn das gut läuft kommen noch zwei drauf. Dann noch Balkonkraftwerk dazu.
 
Warum gerade Eintausend? Was passiert, wenn Du die Kleinen (Eierbrikett) bekommst?
o_O:cry:
Ich bin mir sicher, das auch diese Preise entsprechend "angepasst" werden.

MfG
 
Weiß ich doch. Wollte etwas Spaß in das (leider) sehr ernste Thema bringen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... und auch ich habe mich geirrt. Das T steht für Tera (Billion). Ich dem Falle, sollten die Brikett, also sogar für ein paar Winter reichen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG

P.S. Wollte auch mal einen auf Oberlehrer machen und DAS ging gehörig nach hinten los.
 
Nächste Preisanpassung zum 01.10.2022. 27,12cent/kwh. Heißt einen Abschlag von monatlich 589€.
Ich könnte nur noch kotzen.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk
 
ich habe gestern abend mein gas vertrag gekündigt , hab märz im keller sofort nach zähler ablesen den gas hahn zugedreht :ROFLMAO:

warmwasser wird bei mir seit märz sovieso über solar kolektoren erhitzt , und im winter nutze ich eben mein wasserführendes kaminofen , aber nur solange meine bestelte Wärmepumpe nicht ankommt
 
Hab die Wahl leider nicht, Heizung defekt, Wärmepumpe kann erst in frühestens 9 Monaten.
Photovoltaikanlage kommt frühestens im Dezember, Vertrag ist unterschrieben. Aber nützt nicht wirklich im Winter.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk
 
ich würd ohne nachzudenken die heizung nicht mehr reperieren sondern sofort ne Wärmepumpe einbauen , die geld was du für gas bezahlst , sind höher als ne wärmepumpe kostet

dewegen hab ich auch eine bestellt , obwohl meine gas heizung vor 4 jahren neu eingaebaut wurde
 
Leider Lieferzeit, egal wo ich die letzten Wochen angefragt habe, 9-12 Monate.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk
 
das selbe problem bei mir , und ich hoffe das es vor dem winter kommen wird , wenn nicht hab ich wenigstens andere möglichkeiten die bude warm zu halten

den gas will ich einfach nicht mehr nutzen , obwohl der vertrag gekündigt wurde mus ich weiter zahlen , den zähler nehmen die auch erst wenn der vertrag ausgelaufen ist , total bescheuert , zahlen für etwas was man nicht nutzt und dann warten bis man das gezahlte zurück bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben