Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

Leider sieht das bei mir ganz anders aus.
Ich kann zwar alles aufspielen aber bekomme nur die beiden zahlen wenn ich nach der anleitung gehe.
versuche dir mal ein foto zu posten.
habe alles drauf die karte (wold Baes Map) geht auch leider komme ich nicht an diese Unlock Nummer

Aber vielen Dank für deine schnelle antwort

Mfg
Frank`y
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

hallo!!!
Ich habe ein problem mit garmini Travel Guide Europe die habe ich in poi kopier und mpfulleurope.unl schlußel generirt und ins mpfulleurope.unl eingefugt garmani gestarten unter extra reise führer nichts gefunden,aber unter Extras daten verwalten7benutz.poi-sets habe ich gefunden MPFullEurope.gpi 157.747kb ich benutze n73 navi geht ohne problem instalierte version 4.10.80s60.9

kann mir jemand helfen wo habe ich fehler gemacht???
dannke
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Danke für schnelle antwort die mpfulleurope.unl habe ich ins garmani kopiert und das gleiche nichts gefunden wen ich reise furer strarte mene unlock esn 288002384
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Ich kann nicht den file Deutschland auf machen ,verlangt immer K****ort.
Kann mir jeman helfen!! Danke in vorraus!!!
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

habe mir den file von Deut****and part.1 besorgt,haber verlangt eine p***word.Kann jeman da drausen helfen !!






HELP MEEEE!!
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

HAllo
Habe mir den file von Deuschland.part1 und part2 ,verlangt eine K****ord!
Kann mir jeman Helfen!!
DANKE
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

hello jungs!

so funktioniert bestens beim n95 8gb. mit city navi und die komplette europakarte ist intakt.
ungarn, slowenien und österreich hab ich getestet und bin rumgefahren, ... perfekt


allerdings will das programm immer auf garmin.com für verkehrsinfos zugreifen, also für staus etc. das habe ich immer abgebrochen, weils ja nicht ne.... origi... version ist...

hast du da deine internetverbindung am laufen und lässt du das programm verbinden @phantom

?
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Du kannst das Programm auch verbinden lassen. Dabei entstehen aber GPRS Kosten. Daher lasse ich dies nur zu wenn ich es benötige.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Was genau hast du da denn überhaupt drauf ?. Gebe mir mal ein Link und ich teste es dann mal.

Wenn möglich lade es mal in die Datenbase rauf :)
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

ich habe auf n73 garmin 4.10.80 und garmin sity navigator europa nt 2008 aber nicht alle lender!!! und dan habe ich hier download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Travel_Guide_Europe und da habe ich nach deinen anleitung gemacht und bekomme ich wen ich starte garmin unter extra reise führer nichtzs gefunden ich habe alles fersucht aber kein erfolg!!
Ich habe überall nach problem gesucht ins netz und habe ich meherer leute gefunden die gleiche problem haben.

danke
Stolica
 
Zurück
Oben