Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

Beim ersten versuch hatte ich das selbe Problem. Bei mir lag es wohl daran das ich die GPS Suche beim einschalten nicht abgebrochen habe.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

okay habe alles nochmal neu installiert, die UNL´s wieder reinkopiert alles so wie in der Anleitung. Nach Abbruch der GPS suche erscheint jetzt eine Meldung das die karten nicht registriert werden können, ich schließe mal darauf zurück das i-was mit den UNL´s nicht stimmt.!? Ist es denn richtig das meine UNL´s " SW.UNL " und " GMAPSUPP.UNL " heißen müssen und auch unter dem name in den Garmin-ordner kommen, oder kommt nur die UNL datei mit dem Namen in den garmin-ordner "SW" und "GMAPSUPP"!? Also kurz gesagt muss der Name trotzdem " GMAPSUPP.UNL " lauten auch wenn die Datei eine UNL. ist, oder reicht es wenn die Datei " GMAPSUPP " heißt .. ? ich wüsste jetzt nicht woran es sonst liegen sollte, oder habt ihr ein Idee ?

grüße Xavier, bin über jede Hilfe froh dennn würde das ganze schon gerne zum laufen bringen =)
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Die UNL Endung muss bleiben. Die Files kannst du so wie sie sein sollen hier runter laden. Wie das jedoch beim N73 aussehen muss kann ich nicht sagen. Ich selbst habe ein N95 und um darin das GPS nutzen zu können wird die SW.UNL benötigt.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Man ich werde noch irre, jetzt habe ich die richtige Software für mein Handy augespielt, okay das Passt,
Jetzt bekomme ich es nicht gebacken einen neuen Schlüssel zu generieren :20::20:......schie.....
So versuche mal ein Deutschland Map auf zu spielen erster Part2 okay, Part1 zeigt auf der Hop.Seite nur Fehler an oh man nein :7:Was ist jetzt los????
Mal versuchen die BT-Maus zu verbinden, wird nicht erkannt ist keine Garmin BT-Maus oh nein nicht schon wieder puh...puh :20:?
Was mach ich falsch,was blos bin ich echt so ein nupi:39::71:
Ist hier ein Lehrer der mich mal unterweisen kann ????

So genug geheult kann mir jemand Helfen denn das Garmin habe ich auch im Auto ist schon richtig gut, wäre echt super wenn das auf meinem Handy SE P1i laufen würde :)))

Mfg
Frank`y
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Das wäre Klasse
Card Id:2757095987
Imei:357033013610258

Aber bitte mit Anleitung damit ich das auch hin bekomme Danke dir vielmals

Mfg
frank`y
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Ich habe auch alles so gemacht wie es im ersten post steht und er sagt mir das ich die Karten für das Garmin-Gerät mit der ID 1061070 nicht freigeschaltet sind. Was nun?

MfG Zwenne :20:
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

BIG!!!!!!! THANKS an das Phantom!!!! Funkt zu 110% Du bist echt der Brain!!!! :4:

Gruss Zwenne
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Aha also brauch ich nur den Blitzer und den A-Z POI Ordner is root:/garmin kopieren?!

Aber wenn es doch so ist dann kann ich das Kompliment geben!

Und Garmin finde ich besser als Route 66. Hab das nämlich drauf!:35:

MfG Zwenne
 
Zurück
Oben