Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz viele Zustimmungen Weg!

@Derek Buegel .... ich weiß!!! .... und sehe es eigentlich genau so!! .... aaaaber mich deswegen mit diesen "Klicks" zu beschäftigen .... halte ich für verlorene Zeit ;)


... aber egal .... der "Cheffe" wird ihm irgendwann eine zufriedenstellende Erklärung liefern .... und dann ist es gut ;)
 
Hallo!
Um das Thema wieder aufzugreifen.Es ist schon alles sehr merkwürdig seit heute Abend sind die verlorengegangen Zustimmungen wieder da.Und ich rede hier von ziemlich genau 3000!!!
Es ist keine Halucination!Ich beobachte die Zahlen immer sehr genau!
Da macht man sich schon so seine Gedanken.
Vielleicht ist es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk weil ich immer so brav war und bin.
MfG salatin
 
Ich kann das ganze gern nochmal zählen lassen. Aber an einer Änderung glaube ich nicht. Bei der Aktualisierung werden alle Threads gescannt und dann den User zugerechnet. Wenn Threads gelöscht sind fallen demnach likes weg.
 
habe gerade mal nachgeschaut:
bei sind seit heute fast genau 835 "gefällt mir" weniger!!! :angry-face-emoji::angry-face-emoji:
Kannst Du da auch mal nachschauen?!

xtra
 
Ich lasse grad alle Likes neu zählen. Das wird einige Stunden da erst die Beiträge gezählt, und dann daraus die Likes den User zugeordnet werden. Es wird mit sicherheit eine Korrektur geben. Fakt ist aber, das was jetzt raus kommt ist der tatsächlicher wert. Man bedenke das gelöschte Threads nicht gewertet werden.
 
Zurück
Oben