Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz viele Zustimmungen Weg!

Ich kann nur ein Thread sehen welcher temporär gelöscht ist (ODIS Service 4.2.3 + ODIS Engineering 7.2.2) Dazu gibt es nur den hinweis das es neu hochgeladen wird.
 
Ja, ich verstehe es ja schon aber wer hat das denn gemacht, was heisst den Temporär....also ich habe es hochgeladen und da war nichts mit "temporär" meinerseits.
Hat bestimmt andere Gründe!
Nun denn hoffe eine Antwort zu erhalten!
LG
 
Ich kann folgendes sehen

Dieses Thema, erstellt von Link ist nicht mehr aktiv., wurde gelöscht. Gelöscht von Fisher, 22. Oktober 2017, Grund: Wird neu hochgeladen

Temporär bedeutet das ein Thema noch da ist, aber für User unsichtbar. Hier im DEB ist das so auch normal da wir hier kein permanentes löschen erlauben. Daher kann ich schon sagen das dort bis auf das eine Thema alles passt, es sei denn ein Mod hat etwas verschoben.
 
Ich habe zwar noch keine Antwort erhalten,
habe gerade nochmals geschaut, siehe Printscreen und das Thema ist plötzlich wieder da.
odis.PNG
Also, wenn ich mich nict täusche, wenn ein Mod. ein Thema verschiebt etc. bekommt man doch automtisch eine Nachricht oder?
LG
 
Verstehe Thema hin, Thema weg...!
Nun gut, hat ich nehme an, das es seine Gründe hätte/hat.
Danke nochmals.
LG
 
Hallo!
Aber meine"Gefällt mir" sind immer noch verschwunden und niemand weis wohin oder wodurch.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben