1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxis und CS

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von Kabra, 13. Juni 2010.

  1. Kabra
    Offline

    Kabra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe hier schon viel gelesen.
    Lohnt sich der Aufwand um mit der Galaxis CS zu betreiben oder soll ich mir lieber gleich eine DM500 Clone für ca. 80 Euro besorgen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Galaxis und CS

    Ob sich der Aufwand lohnt, musst du schon selber entscheiden. Beachte aber, daß immer ein PC mitlaufen muss.

    Ist ne nette Spielerei mit der Galaxis CS zu betreiben. Ich persönlich würde mir aber einen anderen Resi für CS zulegen.

    osiris1
     
    #2
  4. Kabra
    Offline

    Kabra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Galaxis und CS

    Danke osiris 1,

    ich habe schon mal nach der DM500 clone geschaut. Ist diese zu empfehlen oder hat die Box andere Nachteile gegenüber der Galaxis?
     
    #3
  5. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Galaxis und CS

    Die DM 500 ist schon OK.
    Auf jeden Fall besser als die Galaxis oder eine alte D-Box2.
    Die Box kannst du als Client oder Server nutzen. Du brauchst kein Kartenlesegerät oder Multicam.:emoticon-0164-cash:
     
    #4
  6. Kabra
    Offline

    Kabra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Galaxis und CS

    Das hört sich gut an.
    Ich werde mir dann wohl eine besorgen.

    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen