1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Galaxis Easy World als Client ohne CF?

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von der-flasher, 23. März 2012.

  1. der-flasher
    Offline

    der-flasher Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin Freunde


    Ich habe letzte Woche zwei GEW geschenkt bekommen, und wollte nun eine Box als Cs Client nutzen.
    Hab mir auch schon die EasyRider_3.16_8_no_CF draufgespielt, allerdings lese ich in den CS Anleitungen immer dass ich in den einstellung von EasyRider die option "cw-share" einschalten muss, allerdings kann ich es nicht einschalten da es blau hinterlegt ist.
    Die Server Daten habe ich schon bekommen, allerdings stelle ich mir jetzt die frage ob ich die Box ohne CF Bundle überhaupt als Client nutzen kann. Hab mir schon einige Anleitungen durchgelesen aber nirgens steht dass man als Client nen Cf Bundle braucht.
    Und ich will mir jetzt auch nicht extra nen CF bundle kaufen müssen, da wir ja mittlerweile in der HD zeit angekommen sind und ich mir eh bald ne HD Box kaufen wollte, und die GEW nur sollange als übergang nutzen will.
    GBox ist auf dem PC installiert, ich hoffe das es die richtige version ist, da die gbox_server hier in der DB nicht mehr ereichbar ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln.



    Ganz liebe Grüsse




    PS:Ich weiss der Receiver ist nicht mehr der neuste, aber nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. :DDD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    cw-share funzt anscheinend nur mit dem Bundle.

    osiris1
     
    #2
  4. der-flasher
    Offline

    der-flasher Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort, ich hatte mir schon sowas gedacht das es nicht ohne CF Bundle geht. Schade eigendlich, werde mir dann nähsten Monat nen anderen Receiver kaufen. Kannst du mir nen günstigen HD Receiver mit dem man CS Betreiben kann empfehlen ?
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da ist es am besten du schaust mal in der Receiver Kaufberatung hier im Forum vorbei. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du sie dort gerne stellten.

    Ich persönlich hab eine Dream 800 und VU+ und bin sehr zufrieden damit.

    Mit der Galaxis kannst du aber noch ORF und Austriasat erhellen.

    osiris1
     
    #4

Diese Seite empfehlen