1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Galaxis Easy World als Client und welchen Server?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jim Bob, 26. Oktober 2008.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,:5:

    ich möchte mir ein ABO mit meinen Geschwistern übers INet teilen.
    Alle haben DSL Flat mit Router nur ich habe UMTS FLAT mit Router (Geschwindigkeit ungefähr wie DSL light).

    Ich habe gelesen das ich die Galaxis Easy World Box (haben auch meine Geschwister) als Client verwenden kann und das ganze über GBox laufen muss. Muss ich mir noch eine D-Box2 als Server kaufen oder kann ich über den Router oder den PC mein Kartenlesegerät MULTIPROG 2001 XL und die Galaxis Easy World als Server verwenden?

    Kann das ganze damit funktionieren?

    Welche Hardware benötige ich noch?

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: CS mit Galaxis Easy World als Client und welchen Server?

    es sollte mit der box funzen allerdings nur über die rs232 schnittstelle das heist der pc muß immer an bleiben. welche soft da drauf muß kann ich dir noch nicht sagen.
     
    #2
  4. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Galaxis Easy World als Client und welchen Server?

    Hallo,

    habe ich das richtig verstanden?

    1. Als Client kann ich die Galaxis Boxen nehmen die mit dem INet (PC) verbunden sind.

    2. Als Server kann ich einen PC (24 Stunden Dauerbetrieb) nehmen der mit dem INet (Router) verbunden ist, an Com Port1 schließe ich die Galaxis Easy World Box mit Nullmodemkabel (rs232) an und an Com Port2 schließe ich mein Kartenschreib- und Lesegerät MULTIPROG 2001XL an.

    3. Also für die Hardware sind alle Komponenten vorhanden?:39:

    4. Was muss die D-Box2 haben wenn ich anstatt dem PC usw. eine D-Box2 nehme? Muss es eine D-Box2 im Debug-Mode sein mit einer Neutrino Version z.b. Petze Image? Kann ich die Karte im internen Kartenschacht lassen oder brauche ich zusätzlich noch das Kartenlesegerät?:wacko:

    Ich weiß das es sehr viele Fragen sind. Ich hoffe trotzdem das mir geholfen wird.

    Danke
    :good:
     
    #3

Diese Seite empfehlen