Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Galaxis Easy World als Client und welchen Server?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,:5:

ich möchte mir ein ABO mit meinen Geschwistern übers INet teilen.
Alle haben DSL Flat mit Router nur ich habe UMTS FLAT mit Router (Geschwindigkeit ungefähr wie DSL light).

Ich habe gelesen das ich die Galaxis Easy World Box (haben auch meine Geschwister) als Client verwenden kann und das ganze über GBox laufen muss. Muss ich mir noch eine D-Box2 als Server kaufen oder kann ich über den Router oder den PC mein Kartenlesegerät MULTIPROG 2001 XL und die Galaxis Easy World als Server verwenden?

Kann das ganze damit funktionieren?

Welche Hardware benötige ich noch?

Danke im Voraus
 
AW: CS mit Galaxis Easy World als Client und welchen Server?

es sollte mit der box funzen allerdings nur über die rs232 schnittstelle das heist der pc muß immer an bleiben. welche soft da drauf muß kann ich dir noch nicht sagen.
 
AW: CS mit Galaxis Easy World als Client und welchen Server?

Hallo,

habe ich das richtig verstanden?

1. Als Client kann ich die Galaxis Boxen nehmen die mit dem INet (PC) verbunden sind.

2. Als Server kann ich einen PC (24 Stunden Dauerbetrieb) nehmen der mit dem INet (Router) verbunden ist, an Com Port1 schließe ich die Galaxis Easy World Box mit Nullmodemkabel (rs232) an und an Com Port2 schließe ich mein Kartenschreib- und Lesegerät MULTIPROG 2001XL an.

3. Also für die Hardware sind alle Komponenten vorhanden?:39:

4. Was muss die D-Box2 haben wenn ich anstatt dem PC usw. eine D-Box2 nehme? Muss es eine D-Box2 im Debug-Mode sein mit einer Neutrino Version z.b. Petze Image? Kann ich die Karte im internen Kartenschacht lassen oder brauche ich zusätzlich noch das Kartenlesegerät?:wacko:

Ich weiß das es sehr viele Fragen sind. Ich hoffe trotzdem das mir geholfen wird.

Danke
:good:
 
Zurück
Oben