Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G09 Karte Sky geht KD nicht

Redbull2006

Ist oft hier
Registriert
20. November 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
moin moin,
ich hab seit gestern das Problem das aufeinmal keine Kabel deutschland sender gehen also das Basic paket Pro7 hd usw.
Sky sender laufen ohne Probleme habe 2 G09 karten worauf auf beiden das paket gebucht ist.
Receiver Vu+ Uno 4k
Oscam r11518
beide Karten werden ordentlich eingelesen aber sobald eine anfrage von zB RTL Hd kommt zeigt er an not found.
Neues Freischalt Signal habe ich schon verschickt.
hat vielleicht noch jemand ein Tipp?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Log vom einlesen beider Karten, sowie ein LiveLog bei der Abfrage wäre noch hilfreich
 
Aber bis gestern gingen doch noch die rtl hd usw.
Im Kundenportal steht auch das diese auf der karte frei sind unter Senderliste
 
Ok hab mich vertan im Kundenportal steht auch kabel Digital und nicht kabel Basic.
Diese soll ja nur für die sachen wie rtl hd usw sein diese werden mir ja auch angezeigt das ich diese gebucht habe
 
Kabel Digital sind nur die Restlichen Verschlüsselten SD Free TV Sender (zumeist die Internationalen Sender).
 
Ist ja komisch warum ging es dann ?
Im Kundenportal steht auch das die dabei sind wenn ich auf die Senderübersicht gehe
 
das 133er tier hab ich auch auf 2 Karten, das 101er ist aber auf keiner meiner Karten drauf, dennoch gehen alle SD & HD Sender...
 
Also bei meiner G09 mit Basic sind es 6 Entis

|-- 00 ---|-- 00f3 --|
|-- 00 ---|-- 00f4 --|
|-- 00 ---|-- 00fa --|
|-- 00 ---|-- 00fe --|
|-- 01 ---|-- 012d --|
|-- 01 ---|-- 0133 --|

Dir fehlt also wie @waves schon geschrieben hat das 0133 Tier
 
danke euch telefoniere nun mit den.
die sender sind gebucht auch laut kundencenter.
config ist aber soweit richtig?
 
Ich habe keine Ahnung, welches tier wozu gehört, weil es mir eigentlich latte ist, aber da passt was nicht.

Laut Kundencenter Vodafone habe ich auf der Hauptkarte:

- HD Senderwelt
- Kabel Premium HD
- Erotik Option
- Vodafone HD Premium Plus Cable

(und natürlich das Sky Paket)

und auf der Partnerkarte:

- Basic TV Cable
- Zweitkarte


tiers siehe oben.



Auf meiner Hauptkarte, mit der die SD Sender ebenfalls hell werden ist auch kein 012D tier drauf......
 
Zurück
Oben