Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone DAZN 1&2 auf G09 buchen

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.520
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.221
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Moin zusammen ....

.... ich habe hier eine G09 Smartcard von Vodafone / KD auf der aktuell all die "Privaten" in HD gebucht sind.

Ist es möglich auf diese G09 die beiden DAZN Sender zu buchen? Bzw. hat das schon einmal jemand probiert?
 
Zur Not, beim Technik Support Anrufen und aufbuchen lassen. Ich kann es mit meinem Vertrag auch nicht via Konto Login machen.
 
Ich werde es probieren und berichten .... ;)

... hat hier echt noch keiner probiert DAZN 1&2 auf eine G09 zu buchen?
 
Was soll es da zu Probieren geben?

Man bucht es Online und keine 5 Minuten später läuft es.
Karte spielt keine Rolle es läuft auf allen Karten die Vodafone noch anbietet und im KSC hinterlegt sind/ist.
 
@DarkStarXxX ... meinst du? Einfach online dazu buchen :rolleyes: .... ich wage das - bei Vodafone - zu bezweifeln. Die wollen doch nur ihr "GIGA TV Gedöns" verkaufen.

Morgen werde ich mal mit der "Eigentümerin" der Smartcard reden und versuchen mit ihr - und bei ihr - das Paket Online zu buchen.
 
... siehste @DarkStarXxX .... da haben wir den "Salat" schon :( .... und so ein "GIGA TV" Kram wollen wir / ich natürlich nicht!

Also ist deine Aussage - einfach Online buchen - schon mal Quatsch !! Danke für's "Schlau" sein !! :cool:
 

Anhänge

  • DAZN.png
    DAZN.png
    29,6 KB · Aufrufe: 43
OK @DarkStarXxX ... auch wenn du dir davon nix kaufen kannst ... ich probiere es aus ;) .... und falss das klappt wie du beschrieben hast .... bekommst du eine Mionen solche Küsschen :love:
:love::love::love::love::love::love:


:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@DarkStarXxX kann sein, dass es bei dir klappt ich lande immer auf der Angebotsseite bei Vodafone von dem GigaTV Gerät... kA hab meinen Vertrag auch noch aus KDG Zeiten. ggf. auch aher.
gerade gesehen, ich kann nicht mal Premium Pakete oder eine Zweit Karte buchen, ggf. haben ja mehrere das Problem.

Jedenfalls habe ich dazu dann mal den Support angerufen und die sagten, dass nur die es bei mir können. ¯\_(ツ)_/¯
 
Du musst nicht auf "TV-Tarif" erweitern klicken, sondern etwas weiter oben auf "Buchbare Zusatzoptionen". Da kann dann DAZN ausgewählt werden. 1 Monat gratis. Danach 9,99€
 
@Verdi-Fan korrekt - sobald ich darauf klicke lande ich auf der Angebotsseite für GigaTV / und Kabel Internet, obwohl ich beides habe ;-)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mein Cousin hat das gleiche verhalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mag es ein Technischer Fehler sein, aber vom Prinzip her geht es über das KSC ohne Probleme.
 
Zurück
Oben