1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G02 Karte mit Oscam auf Sat Receiver - würde das funktionieren ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von rudirabbit, 1. September 2013.

  1. rudirabbit
    Offline

    rudirabbit Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    Kollege hat von Kabel auf Sat umgestellt. Vorher ohne CS ganz normal mit einer Kabelbox.

    Wenn ich ihm nun einen OSCAM Server mit seinen Linux Sat Receivern aufbaue würde das mit dieser Karte funktionieren ?
    Oder anders gefragt kommen auf Sat ECM/EMM CAID 09c7 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: G02 Karte mit Oscam auf Sat Receiver - würde das funktionieren ?

    nein das geht nicht mehr,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    es würde nur die kombo Sat zu Kabel gehen wenn der kleine Kabelnetzbetreiber eine Sateinspeisung nutzt, bei den Großen wie UM und KD geht nichts mehr
     
    #2
  4. rudirabbit
    Offline

    rudirabbit Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: G02 Karte mit Oscam auf Sat Receiver - würde das funktionieren ?

    Danke - genau da war ich mir nicht sicher, denn Sat zu Kabel hatte ich auch schon positiv getestet.
    Umgekehrt geht es nicht !

    Er muss also eine SAT Karte bestellen eine S02 wird es wohl nicht mehr geben wohl nur noch V13
     
    #3

Diese Seite empfehlen